Also Patches oder Option Files sind auf einer "normalen" Xbox 360 nicht möglich, weil die Spielstände am Gamertag gebunden sind. Du wirst wohl alles alleine machen, oder jemanden an deiner Konsole rumfummeln lassen müssen, was ich dir aber nicht empfehlen würde.
Qualität ist zwar mies, man erkennt aber schon gut das die Bewegungen deutlich runder geworden sind (was sicherlich mit ein Hauptkritikpunkt an PES2009 war).http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?t=52601&page=174
leider sind die spielenden auch nicht gerade gut - im laufe des tages sollten bessere videos zu finden sein.
Ebenso einige tolle Pässe, einige Spielzüge indenen das Tempo gut verschleppt wurde in anderen dann aber wiederrum schön schnell gespielt wurde.
Wirkt auf mich wirklich toll![]()
Der Einmarsch ist das einzigst brauchbare an dem Video. Der Rest ist absolut Müll. Wenn man schon ein Video online stellt, dann sollte das auch das Spielgefühl wiedergeben. Wer bitte spielt dann auf einem solchen Schwierigkeitsgrad? Der Gegner sprintet in keiner Situation ernsthaft, daher unbrauchbar da total unrealistische Situationen entstehen.hier noch ein neues video sehr guter qualität mit dem neuen einmarsch, der sehr authentisch aussieht:
http://www.gamersyde.com/stream_12435_en.html
offensichtlich ist hier der schwierigkeitsgrad sehr niedrig eingestellt; typische pes-schwächen werden leider deutlich, wenn man sich die entstehung des tores ansieht (flanke von messi mit aussenrist, die komische schussbewegung von henry); zum schluss wird reina einfach angeschossen, zeigt aber überhaupt keine reaktion. grafisch macht es aber einiges her.
BTW: Das Tor ist mal nen ganz schlechter Witz, zeig mir den Spieler der aus vollem Lauf mit dem Außenrist ohne nennenswerte Fußbewegung eine solche Flanke übers halbe Feld hinbekommt ...
Und gerade deswegen bin ich ein wenig enttäuscht. Warum sieht man praktisch als erstes eine unrealistische Animation die es seit Jahren gibt?
BTW: Das Tor ist mal nen ganz schlechter Witz, zeig mir den Spieler der aus vollem Lauf mit dem Außenrist ohne nennenswerte Fußbewegung eine solche Flanke übers halbe Feld hinbekommt ...
Ohje... es gibt glaube ich in jedem PES-Teil Animationen die Unrealistisch sind und wiederrum welche die Realistisch sind, und das ist eine Animation die es glaube ich seit PES5 gibt
Das einzige was mich derzeit noch sehr enttäuscht sind die Torhüter, was ich als positiv empfinde:
Grafik
Geschwindigkeit
Direktspiel mal ein bisschen Kraft hinter
Dribbling
So verblendet bin ich natürlich nichtOhne vorher die Demos gespielt zu haben?
Fifa kann ja nur besser werden ist aber immernoch Arcade im vergleich zu Pes, Pes hingegen schlechter weil es einfach perfekt ist.
Ich finde das Pes wieder etwas schneller geworden ist, ich dachte es sollte etwas langsamer werden?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!