Sorry Wesker, aber die Ausdauer ist das A und O im ganzen Spiel und speziell beim Bodenkampf und den Submissions ist Es verdammt wichtig, Seine eigene Ausdauer im grünen Berich zu behalten und die des Gegners im Optimalfall in den ( nur noch ) gelben Bereich zu drücken und dann eine Submissoin anzusetzen. Aber fast Jedsmal, wenn Wir ( Patno1, Ich usw. ) Dir das versucht haben zu erklären, bist Du ausfallend und sogar beleidigend geworden, weil Du es einfach nicht glauben wolltest. Im übrigen sollte man auch bei jedem Char darauf achten, die Submission Defense mindestens auf 70 zu bringen und wenn man selber Submissions machen möchte, sollte die Submissions Offense bei Karriereende mindestens auf 80 oder noch besser auf 90 sein. Und wenn Du es jetzt immer noch nicht geschnallt hast, solltest Du vielleicht mal überlegen, ob UFC 2009 überhaupt das richtige Spiel für Dich ist !!!"Ausdauer im Auge behalten und es sollte keine Probleme geben."
die ausdauer spielt keine rolle. gibt leider spieler die sich nur auf die sub. beschränken und einen auch submitten können, wenn man noch im grünen bereich ist.
Die Gesichter kannst Du aus vier ethnischen Möglichkeiten ( Nordeuropäer, Ostblock-Baltic, Asiatisch und Afrikanisch ) auswählen und diese per X-Y Parameter verändern ( Breiteres Kinn, Nase, Lippen usw. ), also viel besser als in Fight Night 4, eher so wie bei den Smackdown VS. Raw Teilen !!!Tag auch!
Kann noch mal jemand von euch was erzählen zum "Create a Fighter" Modus? Also wie sieht da die Gesichtsbearbeitung aus? Ist die sehr individuell oder eher statisch? Ist das mit Fight night Round 3 o. 4 vergleichbar oder eher weniger? Habt ihr vielleicht Fotos von euren selbst erstellten Kämpfern? Der Punkt ist für mich ziemlich kaufentscheident.
Danke!
Die Ausdauer spielt eine riesen Rolle! Mich hat noch Niemand gesubbed wenn ich im grünen Bereich bin. Ich hab hingegen schon Leute so besiegt, aber das ist dann nur wenn der Gegner dann nicht schnell genug reagiert, ansonsten ists unmöglich."Ausdauer im Auge behalten und es sollte keine Probleme geben."
die ausdauer spielt keine rolle. gibt leider spieler die sich nur auf die sub. beschränken und einen auch submitten können, wenn man noch im grünen bereich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (10. September 2009, 12:25)
Habs mal gerade ausgetestet,stimmt...es lag am BJJ Kämpfer.Was kann man eigentlich in der Position mit einem BJJ Kämpfer machen?Klingt so als hättest du stets einen Kämpfer mit BJJ ausgewählt - diese haben einzig die Möglichkeit den Gegner in die eigene FullGuard-Positition zu bringen. Nimmst du einen Ringer oder Judoka kannst du mit LB und RS auch Würfe ausführen.
Habs mal gerade ausgetestet,stimmt...es lag am BJJ Kämpfer.Was kann man eigentlich in der Position mit einem BJJ Kämpfer machen?Klingt so als hättest du stets einen Kämpfer mit BJJ ausgewählt - diese haben einzig die Möglichkeit den Gegner in die eigene FullGuard-Positition zu bringen. Nimmst du einen Ringer oder Judoka kannst du mit LB und RS auch Würfe ausführen.
Du kannst in die Rubber Guard Position gehen (lb und kleine transition war das glaub ich) und anschließend kannst du aus der Position in die Full Mount Position wechseln (entweder wieder lb und kleine transition oder die große...weiß ich leider nicht mehr genau musst du mal ausprobieren)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (25. September 2009, 17:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!