Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von SoulRISE
Hast Du ihr schon DOA gezeigt?
Kann ich nicht , dass habe ich mir heimlich gekauft
Sag, dass konnte man so runterladen.
Jeweils ein "s" in "dass" weglassen und es passt)
Zitat
Original von fake
so nun geh ich aber schnell in die falle.
heut ist mein großer tag
- heut kommt mein packet 100 prozentig, denn ich hab diesmal mit der gls ein termin vereinbart
- das packet enthält wichtige teile für meinen hauptrechner.
- dadurch das mein hauptrechner wieder läuft, bekomm ich endlich die möglichkeit live anzustöpseln![]()
- mein avater wird erneuert
- der schöne frauen thread bekommt neue schöne frauen zu sehenich hoffe sie werden euch gefallen.
- ich kann endlich wieder seiten ansürfen, die mit dem alten 400er meines paps nicht wirklich gut surfbar waren. (nein keine XXX seiten)
- mein zimmer wird aufgeräumt
Zitat
Original von XGamerX
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, hatte ja noch garnicht meinen Gamertag angegeben hier im Forum!!!!!So,nun steht er links im kasten und hier steht er auch nochmal: Underground 360 (für alle die mal gegen mich zocken wollen)
Zitat
Original von XGamerX
Danke.Wann werden denn die Spiele angezeigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Februar 2006, 21:19)
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Devil4life
Kann das sein , das du dich noch nicht auf xbox.com angemeldet und registriert hast?
WEil bei mir wird da nicht angeeigt , wenn ich darauf klicke.
Ich glaube schon also wenn ich bei xbox.com mich anmelde zeigt der meine gamercard und alle erfolge und so....![]()
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Devil4life
Kann das sein , das du dich noch nicht auf xbox.com angemeldet und registriert hast?
WEil bei mir wird da nicht angeeigt , wenn ich darauf klicke.
Ich glaube schon also wenn ich bei xbox.com mich anmelde zeigt der meine gamercard und alle erfolge und so....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (7. Februar 2006, 22:15)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!