Ich lese immer wieder 360° Dribbling aber immer wieder lese ich auch, dass man den Spieler in 8 Richtungen steuern kann.
Das wäre ja dann kein echtes 360° Dribbling?!
Oder verstehe ich etwas falsch?
Kann ich so nicht bestätigen. Bei FIFA09 ist ein 2-Meter-Mertesacker ohne Ball schneller als mein relativ schneller Farfan mit Ball. Das geht einfach nicht.Nö das ist nicht immer der Fall, siehe Owen zu sdeinen besten Zeiten etc, die schnellsten Spieler sind alle in der offensive zu finden die sind auch mit dem Ball teilweise schneller als ein bulliger Verteidiger, realistisch ist garnichts bis dato
Jepp, dachte immer das die 8 Richtungen sich auch auf FIFA10 beziehen, wenn ich News zu FIFA10 gelesen habe.Ich lese immer wieder 360° Dribbling aber immer wieder lese ich auch, dass man den Spieler in 8 Richtungen steuern kann.
Das wäre ja dann kein echtes 360° Dribbling?!
Oder verstehe ich etwas falsch?
Erst in dieser kommenden Version von FIFA und PES wird man die Spieler über den Analogstick frei im 360 Grad Winkel bewegen können. DIes verändert die Spielmechanik deutlich und zwar zum positiven hin. Dies gilt sowohl für PES10, als auch für FIFA10.
Durch diese Tatsache spielen sich diesmal auch beide Titel anders als die Vorgänger.
Immernoch nicht alle drin. Altintop sieht gut aus, Pranjic hat nur entfernt Ähnlichkeit und Olic ist das optisch mal gar nicht. Da liegt FIFA deutlich hinter PES zurück.
Ja ich hätte da auch nen kleinen´Wunsch und zwar wenn du Bayern spielen solltest das du dir dann vllt mal die Spielergesichter anschaust insbesondere, Olic, Pranjic und Altintop..wäre nett![]()
@Yildirim musstest du lange warten bis du FIFA 10 spielen konntest?
Ist die Schusstechnick gleich geblieben oder kann man jetzt auch mal von weiten schöne Schüße ablassen?
zu 1) Ein Tor nicht, aber ich hatte einige abgefälschte Schüße erlebt. Ich denke aber das solche Tore möglich sind.An die, die es schon gespielt haben:
- Habt ihr mal ein Tor erlebt, das durch einen abgefälschten Schuss zustande kam? Das gabs ja irgendwie in Fifa09 so gut wie nie.
- wie siehts aus mit den Pfosten- und Lattentreffern? Immernoch so viele wie bei Fifa09, oder weniger (realistisches Maß)?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!