Gerade frisch wiedergekommen. Gleich vorweg, ich kaufe es mir definitiv für die 360.Go Gogibt es schon Leute die es auf der Gamescon auf der Xbox spielen konnte und hier mal berichten können :;D ?
Hoffen wir es wird wirklich soo genial wie 1 und 2Gerade frisch wiedergekommen. Gleich vorweg, ich kaufe es mir definitiv für die 360.Go Gogibt es schon Leute die es auf der Gamescon auf der Xbox spielen konnte und hier mal berichten können :;D ?
Die meisten werden die Bilder von vor einigen Tagen kennen - Pixelbrei und reduzierte Vegetation. In Bewegung aber alles erträglich und durch einige nette Effekte geschickt kaschiert. Zwar ist die Grafik sicherlich nicht zeitgemäß und hängt deutlich hinter der Pracht der PC-Version, doch es kommt die typische Gothic-Stimmung auf. Sprich, die Bilder spiegeln den Grafikstand 1:1 wieder.
RISEN scheint ein gedanklicher Nachfolger von Gothic 1 und 2 zu werden, was vielen gefallen dürfte.![]()
Mir ging es speziell um die 360 Version, die Präsentation hab ich nicht bis ganz zu Ende gesehen, da es rein von der Präsentation am Deep Silver Stand durch die Bank weg bei allen Entwicklern, ne Mittelschwere Katastrophe war. Die wahrscheinlichst schlechteste Präsentation die ich jemals auf eine Videospielmesse gesehen habe.Zur "angestaubten" Grafik:
Ich fand die Grafik auf dem PC sehr sehr hübsch! Ich weiß nicht wo die angestaubt sein soll. Auf der Xbox ist die Grafik so wie sie da war noch lange nicht Final, dass hab ich extra die Jungs gefragt! Die 360 Portierung stand neben Bugfixing nämlich ganz hinten auf der To-Do-List. Auf jeden Fall kommt da ein Atmosphärisches Meisterwerk auf uns zu, allein schon der Gothic Typische Sound wenn man eine Höhle betritt, dieses "schaben". Ich liebe Risen jetzt schon, nach 30 Minuten anzocken![]()
Mir ging es nur darum zu sagen, dass die Grafik nicht in diesem Zustand in der Finalen version sein wird, so haben es mir die Entwickler gesagt. Man muss das zwar erstmal abwarten, nur finde ich es schade, wenn die Leute das hier lesen und denken die Grafik sei mieß, obwohl sie noch in der Entwicklung ist![]()
btw.: Der Vergleich zu Gothic 3 hinkt, es sind 2 komplett verschiedene Engines, die auch in keinster Weise aufeinander aufbauen, auch wenn sie sich ähnlich sehenMan sieht nur, dass sie vom gleichen Entwickler sind, da der Stil der gleiche ist!
Du hast doch die Screenshots der letzten Wochen verfolgt, oder? Da waren einige wirklich hässliche dabei. Das war die Grafikqualität die RISEN auf der gamescom auf der Konsole an den Tag gelegt hat.hm ich kenn ja Gothic 3 vom Pc und auch die Grafik auf hoch dort die ja schon echt ganz ok warNun meine Frage.
Die Screens die von der 360 Version gepostet wurden sahen ganz und gar nicht nach einer Gothic 3 Grafik aus.
Nun wird aber hier als vom vergleich gesprochen von wegen es schaut bewegt aus wie ein Gothic 3 uswNun würd mich mal interessieren wie es den wirklich im vergleich dazu ausschaut
?
Ich würde auch gerne endlich mal ein Video zur Xbox 360 Version sehen, freue mich riesig auf das Spiel. Überall aber immer nur Videos der PC-Version!hm okdanke für deine Eindrücke
Ist ein wenig doof sich das nun in bewegung vorzustellen ich hoffem an sieht die nächsten Tage auch mal Videos von der xbox Version![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!