Leider ja. Ich hoffe ja immernoch das das Sinnlosteste Feature in der FIFA-Geschichte dennoch irgendwann wieder verschwindet oder zumindest Online nicht an Board ist. Wenn ich gesehen habe wie die Leute sich gegenseitig, obwohl man sich kennt, schon wieder haben feiern lassen oder den Gegner provozierten ... daran will ich online gar nicht denken@Yildirim kannst du noch was zu Jubel-Option sagen nach einen Tor? Ist es wie bei Fifa 09 das man selbst Jubeln kann?![]()
Traurigerweise ist sogar noch der ewige Dauernde Roboter mit an BordLeider ja. Ich hoffe ja immernoch das das Sinnlosteste Feature in der FIFA-Geschichte dennoch irgendwann wieder verschwindet oder zumindest Online nicht an Board ist. Wenn ich gesehen habe wie die Leute sich gegenseitig, obwohl man sich kennt, schon wieder haben feiern lassen oder den Gegner provozierten ... daran will ich online gar nicht denken@Yildirim kannst du noch was zu Jubel-Option sagen nach einen Tor? Ist es wie bei Fifa 09 das man selbst Jubeln kann?![]()
![]()
Oh ja, der ist echt kacke... hab mich jedes Mal geärgert, wenn ich den zufälligerweise gemacht habTraurigerweise ist sogar noch der ewige Dauernde Roboter mit an BordLeider ja. Ich hoffe ja immernoch das das Sinnlosteste Feature in der FIFA-Geschichte dennoch irgendwann wieder verschwindet oder zumindest Online nicht an Board ist. Wenn ich gesehen habe wie die Leute sich gegenseitig, obwohl man sich kennt, schon wieder haben feiern lassen oder den Gegner provozierten ... daran will ich online gar nicht denken@Yildirim kannst du noch was zu Jubel-Option sagen nach einen Tor? Ist es wie bei Fifa 09 das man selbst Jubeln kann?![]()
![]()
![]()
So, ich durfte heute auch Hand an den neuen FIFA Teil legen und ich muss sagen ich bin geplättet. Am Ende hatte ich gut und gerne 10-12 Partien gespielt. Das Spiel rockt derbe und macht einen enormen Sprung nach vorn.
Meine persönlichen Pluspunkte:
Das sind so im groben die Punkte wo FIFA in meinen Augen richtig punkten konnte.
- Kein (übertriebener) Geschwindigkeitsvorteil mehr
- Mehr Körpereinsatz
- Höher Anforderungen an Passspiel und Schuß trotz voller Hilfen
- Das Allheilmittel Steilpass ist deutlich entschärft wurden
- Platz vergrößert, bessere Raumaufteilung, Formationen wie 5-3-2 verlieren deutlich an Offensivkraft -> kaum Chancen
- der Ball wirkt freier
- bessere Laufwege der KI-Kollegen
- bessere Torwart-KI
- besseres diktieren der Spielgeschwindigkeit
- direktere Steuerung, mehr Kontrolle über die eigenen Spieler
Im Gegenzug bin ich von PES2010 ein wenig enttäuscht, Gründe gleich im PES-Thread.
Tore aus der Ferne hab ich eins geschossen - funktioniert. Allerdings hatte ich bei 09 nie das Problem aus der Distanz zu treffen.Danke für deinen Ersteindruck. Ich mache mir doch Hoffnung, daß das Spiel gut werden wird. Vorbestellt ist es ja.
Hast du nicht versucht ein Tor vom Mittelfeld nach Anstoß zu machen. (Ich habe es nie hingekriegt, aber mindestens 4-5 Stück schon mal reinbekommen)
Hast du nich zufälligerweise mit den Entwickler gesprochen oder ??
Ich weiß es soll was gegen Cheater gemacht werden, aber, daß hätten sie schon bei FIFA 09 machen sollen und sich nich nur auf FIFA 10 konzentrieren.
Ich hoffe nur, daß nicht deswegen mehrere Leute vom Spiel erschreckt worden sind.
Ich finds witzig, aber ist wohl Geschmackssache. Beste Lösung wäre immernoch wenn man es Einstellen könnte ob man selbst Jubeln will oder ein Standartjubel ausgeführt wird. Online natürlich das gleicheLeider ja. Ich hoffe ja immernoch das das Sinnlosteste Feature in der FIFA-Geschichte dennoch irgendwann wieder verschwindet oder zumindest Online nicht an Board ist. Wenn ich gesehen habe wie die Leute sich gegenseitig, obwohl man sich kennt, schon wieder haben feiern lassen oder den Gegner provozierten ... daran will ich online gar nicht denken@Yildirim kannst du noch was zu Jubel-Option sagen nach einen Tor? Ist es wie bei Fifa 09 das man selbst Jubeln kann?![]()
![]()
Tore aus der Ferne hab ich eins geschossen - funktioniert. Allerdings hatte ich bei 09 nie das Problem aus der Distanz zu treffen.
Entwickler direkt hab ich keinen gesehen, jedenfalls sahen die EA-Typen nicht danach aus.
Was die Cheater betrifft, so gehe ich davon aus das sich diese den Titel ja ohnehin holen werden, aktuell kann man ja beinah sagen das sich Cheater und Nicht-Cheater die Wage halten. Ein Verkaufserfolg sollte FIFA10 dennoch werden, Cheater hin oder her.
Hey Yildirim.Tore aus der Ferne hab ich eins geschossen - funktioniert. Allerdings hatte ich bei 09 nie das Problem aus der Distanz zu treffen.Danke für deinen Ersteindruck. Ich mache mir doch Hoffnung, daß das Spiel gut werden wird. Vorbestellt ist es ja.
Hast du nicht versucht ein Tor vom Mittelfeld nach Anstoß zu machen. (Ich habe es nie hingekriegt, aber mindestens 4-5 Stück schon mal reinbekommen)
Hast du nich zufälligerweise mit den Entwickler gesprochen oder ??
Ich weiß es soll was gegen Cheater gemacht werden, aber, daß hätten sie schon bei FIFA 09 machen sollen und sich nich nur auf FIFA 10 konzentrieren.
Ich hoffe nur, daß nicht deswegen mehrere Leute vom Spiel erschreckt worden sind.
Entwickler direkt hab ich keinen gesehen, jedenfalls sahen die EA-Typen nicht danach aus.
Was die Cheater betrifft, so gehe ich davon aus das sich diese den Titel ja ohnehin holen werden, aktuell kann man ja beinah sagen das sich Cheater und Nicht-Cheater die Wage halten. Ein Verkaufserfolg sollte FIFA10 dennoch werden, Cheater hin oder her.
Hey Yildirim.
Bei FIFA 09 gelangen mir auch Weitschusstore aus circa 20m seitlich vorm Tor versetzt mit Effet. Aber Keine Kracher aus zentraler Position vorm Tor aus >25m. War das so ein Schuss?
Würdest du das Schießen bei FIFA 10 eher mit komplett unassistiert bei 09 oder mit semi von 09 vergleichen?
Es wurde ja im Vorfeld immer wieder gesagt, daqss man an der Variation der Schüsse gearbeitet hat (schusstechniken?). Sind das einfach neue Animationen, oder wie... kann mir da nix darunter vorstellen.
Hast dus a bissal mim Dribbling versucht? Kannst darüber was sagen. Kann mir zum Beispiel unter dem Skilled Dribbling (bei dem das Momentum der Verteidiger eine Rolle spielt) nix vorstellen. Mit welchen Bewegungen lasst man praktiosch den Verteidiger sein Gewicht verlagern? Sind dass die ganz normalen SKillmoves (was ich sehr begrüßen würde) oder sind dass eigene Bewegungen?
Wahhh. Des sind mmir die Liebsten... Es geht doch um (mir jedenfalls) um Fußball, nicht ums Gewinnen, jedenfalls nicht primiär
.
Hatte gestern abend z.B. ein nettes Spiel gegen ManU schon mit dem 09/10er Kader (ohne Ronaldo mit Owen) was mich sehr gefreut hat, weil man daran merkt, das der Typ ManU nicht wegen einenm überbewerteten Sprintern mit gutem Abschluss und starker Ballbehandlöung nimmt, sondern weil er ManU-Fan ist... ich hab dann um das ganze in Fahrt zu bringen Man City genommen (auch mit 09/10 Transfers sprich z.B. Adebayor, Toure oder Tevez).
Hatte zwar nix zu melden, hab das Spiel mit 3 zu 0 verloren, aber es war trotzdem ein sehr schönes Erlebnis für mich (klingt schwul ge?).
In der Vergangenheit wurde auf der Messe immer die Version gezeigt die wenige Wochen später dann auf XBL erschienen ist. Daher würde ich davon ausgehen das es die Demo war die wir am 10. September bekommen.Weiß denn eigentlich jemand was für eine Version auf der GC läuft? Also wie fertig sie ist?
Wird vermutlich nur jemand beantworten können, der mit einem EA-Männeken gesprochen hat...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!