nach ein paar Runden zocken finde ich es ganz gelungen. Steuerung ist für mich nachvollziehbar und die Sicht aus dem Cockpit reicht mir.
Was mich aber von einem Kauf dennoch abhalten könnte, ist dieses Blindfahren. Es kann doch nicht sein, das mir keiner mitteilt wo es lang geht ! wenn es kein sprecher tut, dann doch bitte zumindest ein paar Pfeile. Da kommt man auf eine neue Strecke und hat null Plan wo es lang geht. Die kleine Karte bringt mir nichts, da ich auf die Strecke sehe und nicht eine minimap ansehen möchte, die sich auch noch weit ausserhalb meines Blinkfeldes befindet.
Auch finde ich es etwas bescheiden, das ich ohne Frontscheibe schneller durch das Gewässer kann als mit, da mir dann nicht die Sicht versperrt wird.
Überall muss man mit abstrichen leben![]()
Die Steuerung ist sehr direkt, manchmal zu direkt und man merkt es richtig wenn man in Marroko fährt.
In Marroko ist die Cockpitansicht nicht zu gebrauchen. Zur schnell zu Unübersichtlich Leider muss man hier in der Aussenansicht fahren, wenn man vorne mit dabei sein will.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!