Verstehe nicht warum. Im Prinzip ja fast das gleiche wie der komplette SP. Das mit dem Zombie Modus war ja was anderes. Naja egal schon alleine wegen den gelben Zahlen die man fürs killen bekommt lohnt sich der Kauf der uncut.Naja die Chancen stehen ganz gut das der Bonus Modi nicht in der deutschen Version kommt!![]()
Nee, das hilft Noobs, die ohne wildes Rumgeballer nicht treffen können.achso danke,das hilft dann wohl um die waffe kontrollieren zu können![]()
Kann man auch, wenn man etwas geübt ist, allerdings auch dann nicht so schnell wie mit 'nem Rapid. Mir ist zum Glück nur einmal ein Rapid-Spieler begegnet.Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.
Gucke gerade eine Reportage über den Amoklauf in der Virgina Tech auf n-tv und lese dann diesen Kommentar in dem Link:
Zitat
Modern Warfare 2: neuer Spielmodus enthüllt
Gebannt sitzen zwei maniac.de-Redakteure in der Call of Duty: Modern Warfare 2-Präsentation auf der gamescom. Vor ihren Augen enthüllt ein Entwickler den neuen Spielmodus 'Special Ops'.
Im Hauptmenü hat dieser schon mal die gleiche Priorität wie die Solo-Kampagne und der Mehrspieler-Modus. Wir erfahren, dass sich Infinty Ward am Epilog 'Mile High Club' von Modern Warfare orientiert hat - ihr wisst schon, dem kurzen aber knackigen Abschluss-Level an Bord eines Flugzeugs. Schnell tauchten YouTube-Videos mit coolen Spielweisen auf, schnell überboten sich Cracks mit immer wahnwitzigeren Bestzeiten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Genau so soll der neue Special-Ops-Modus funktionieren: Anspruchsvolle Missionen in einem fest angegrenzten Raum verlangen dem Spieler und seinen Koop-Kollegen alles ab. Wer übrigens weder via Splitscreen bzw. Online-Verbindung mit Kumpels zocken kann oder will, kann natürlich auch diesen Modus alleine bestreiten. Drei Schwierigkeitsgrade stehen pro Mission zur Verfügung, es winken 1 bis 3 Sterne als Belohnung - damit schaltet Ihr weitere Special-Ops-Prüfungen frei.
Jetzt geht`s los: Die Mission 'Breach & Clear' startet. Die Spielfigur blickt aus der Ego-Perspektive in einen gekachelten Raum, der uns frappierend an die Ballerei in der ausgemusterten Gefägnisdusche aus dem Actionfilm The Rock erinnert (sieh Bild oben). Schon nach wenigen Sekunden stürmen mehrere Feinde mit Laserzielvisieren der Raum und decken den vorspielenden Entwickler mit Kugeln ein - hellrote Bluttropfen erschweren die Sicht, als er getroffen werden. Einige Granaten schaffen Abhilfe - solange bis auch auf den Galerien von links und rechts oben Schüsse abgefeuert werden. Mit Mühe und Not geht er hinter einer Wand in Deckung, doch die aggressiven Gegner rücken jetzt sogar mit Schilden vor - da helfen nur Granaten, gezielte Schüsse in die Beine oder ein Sprint um zwei bis drei Ecken, um sie von hinten zu erwischen.
Das gelingt und die Spielfigur schnappt sich selbst einen fallen gelassenen Polizeischild - gleichzeitiges Schützen und Schießen ist jedoch nicht möglich. Obwohl die vorgespielte Szene erst circa zwei Minuten dauert, ist die Gegnerdichte und der Actiongehalt enorm hoch - Ego-Shooter-Intensität pur! Das Ziel des Levels ist es, möglichst schnell, zum Ausgang zu gelangen: Wenn Ihr Euch geschickt anstellt, kann das in einer Minute klappen - wenn Ihr Euch anfangs zurückzieht und die Feinde kommen lasst, vielleicht auf fünf Minuten; Feinde kommen nicht unendlich nach.
Nach gut drei Minuten hat der Entwickler alle Gegner erledigt und entkommt durch eine Röhre, das Level ist geschaftt. Wir sind beeindruckt und haben einen guten Grund mehr, uns auf Modern Warfare 2 zu freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. August 2009, 09:05)
Heute beim Live Vorspielen von MW2 wurde man Zeuge wie ein Erfolg freigeschaltet wurde. Scheint wohl relativ fertig zu sein das Ganze!?
Gezeigt wurde das bekannte, komplette Schneelevel.
Hab noch nie einen im Puplic gesehen mit einem Rapid Controller. Dafür gibt es in der CSL genug Leute die einen haben.Kann man auch, wenn man etwas geübt ist, allerdings auch dann nicht so schnell wie mit 'nem Rapid. Mir ist zum Glück nur einmal ein Rapid-Spieler begegnet.Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.![]()
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