Ich habe vorgestern auf der Gamescom Shift, Forza 3 und Gran Turismo 5 gespielt, allesamt mit Lenkrad und auch mit Pad. Ingesamt war ich relativ ernüchtert von allen dreien. Shift machte aber insgesamt noch den besten Eindruck. Gutes Geschwindigkeitsgefühl, tolle Grafik. Negativ die ganzen "Spezialpunkte" für 360er Drehungen etc. .. braucht keiner. Forza 3 sah sehr steril aus, spielte sich arcadiger als Forza 2 (lag evt auch an der Einstellung) und hatte Kantenflimmern. Gran Turismo 5 hatte auch Kantenflimmern und eine sehr langsame Geschwindigkeit ... echt ermüdend! Die Dirt2 Demo gestern abend hat wesentlich mehr Spaß gemacht ... wenn auch natürlich nicht vergleichbar zu diesen Spielen hier. Und ich bin auch kein Hardcore-Sim-Fan (und hatte auch Spaß bei GRID).
Zitat
Trial By Fire 10![]()
Complete the NFS Live Pre-Race Event
One Small Step 25![]()
Win your first event
Road to Success 100![]()
Reach Tier 2
Chance of a Lifetime 100![]()
Reach Tier 3
The Final Countdown 100![]()
Reach Tier 4
NFS Live World Champion 150![]()
Win the NFS Live World Championship
Driving Rookie 10![]()
Reach Driver Level 2
Driving Amateur 25![]()
Reach Driver Level 5
Driving Semi-Pro 50![]()
Reach Driver Level 10
Driving Pro 50![]()
Reach Driver Level 20
Driving Veteran 50![]()
Reach Driver Level 30
Driving Hero 50![]()
Reach Driver Level 40
Driving Legend 50![]()
Reach Driver Level 50
Bronze Earner 5![]()
Earn 5 Bronze Badges
Bronze Hunter 10![]()
Earn 10 Bronze Badges
Bronze Collector 15![]()
Earn 15 Bronze Badges
Bronze Master 20![]()
Earn 20 Bronze Badges
Silver Earner 5![]()
Earn 5 Silver Badges
Silver Hunter 10![]()
Earn 10 Silver Badges
Silver Collector 15![]()
Earn 15 Silver Badges
Silver Master 20![]()
Earn 20 Silver Badges
Gold Earner 5![]()
Earn 5 Gold Badges
Gold Hunter 10![]()
Earn 10 Gold Badges
Gold Collector 20![]()
Earn 15 Gold Badges
Gold Master 25![]()
Earn 20 Gold Badges
Epic Earner 10![]()
Earn 5 Epic Badges
Epic Hunter 15![]()
Earn 10 Epic Badges
Epic Collector 20![]()
Earn 15 Epic Badges
Epic Master 25![]()
Earn 20 Epic Badges
ja meine ps3 verstaubt auch so langsam...hätt sie keinen blueray player wäre sie bei ebay schon längst gelandet.besitze zwar auch beide Konsolen, aber eine davon nutze ich nur als Staubfänger (habe sie heute mal wieder nach Monaten angeschlossen).
Wenn Du Online Spielen möchtest, denke ich nach wie vor, dass man mit der 360 besser beraten ist.
Bisher waren eigentlich bei allen Spielen der größte Unterschied , nur in den Farben zu erkennen (PS3 wirkt poppiger, eben Bunter)
Ich würde zur 360 Version greifen und das ungesehen.
mich würd wirklich interessieren ob es grafikunterschiede zwischen der ps3 und 360 gibt. da ich ja beide bestitze. oder ob sie 1-1 indentisch sind ?
kann man das schon sagen ?
wenn nein kauf ich es für die 360 eventuell...
Hier sieht man es doch eindeutig das es Bodykits geben wird.![]()
![]()
Vielleicht war der Monitor für die PS3-Fassung einfach nicht sauber eingestellt. Ich würde mich nicht auf die Meinung eines Messemitarbeiters verlassen, die haben in den meisten Fällen nicht wirklich Ahnung. Ich werde beide Versionen testen - XBox360 und PS3, und mich dann entscheiden. Ich denke aber, dass ich die PS3-Version kaufe, um nach Möglichkeit die XBox360 bzgl. eines RRODS zu schonen. Online geben sich bei mir beide Konsolen das gleiche, sie spinnen beide gleich, was Chat und die Connection angeht.mich würd wirklich interessieren ob es grafikunterschiede zwischen der ps3 und 360 gibt. da ich ja beide bestitze. oder ob sie 1-1 indentisch sind ?
kann man das schon sagen ?
wenn nein kauf ich es für die 360 eventuell...
WIe ich ja schon schrieb sehen die Version unterschiedlich aus. Die PS³ wirkt sehr bunt und poppig, während die 360 Version ein wenig milchiger daherkommt, was eindeutig realer und schöner wirkt. Die PC Variante ähnelte der 360 stark was diesen Effekt angeht.
Dieser bunte Effekt der PS³ Version liegt, laut einem EA Mann am Stand, an der PS³ und nicht an den Einstellungen. Die wäre einfach optisch ein wenig anders.
FÜr mich käme die PS³Fassung nicht in Frage, einfach weil es die am unnatürlich wirkenste war.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!