Find ich jetz vom Design her furchtbar langweilig. Was is das?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Müssten so extra Sportshirts sein ne ?
Wie von UnderArmor.
Eine Organisation von Lance Amstrong die sich dem Kampf gegen den Krebs verschrieben hat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. August 2009, 15:16)
Oder dem Kampf gegen Doping??

Wenn es danach geht braucht man keinen Sport mehr gucken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bitte, es geht dabei nur um Kampf gegen Krebs, lasst das Doping doch dann bitte mal raus...
edit: Und ja, das sind so Sportshirts, diese "aktiven"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. August 2009, 15:22)
Eine Organisation von Lance Amstrong die sich dem Kampf gegen den Krebs verschrieben hat.
Unter dem Gesichtspunkt sieht das schon wieder was besser aus :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Na siehste
Tja ich hab Kontakte bei IW....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. August 2009, 19:57)
Ahhh my Eyes...
Too cool!!!
Louis L. Amour
War das jetzt der Witz des Tages
Gleich mal gebührend einweihen.
War nur ein Wunschtraum.
----
War das jetzt der Witz des Tages
Ne, der bist du.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. August 2009, 20:56)
Mein Wunschtraum hätte aber so ausgesehen

:
Marius made my day.
"Don't eat the fucking candy!"
spann uns nicht so auf die folter, wie isses? naja, vor allem der MP
Lass das mal den Papa machen!
Naja, es taucht noch nicht in der Gamercard auf, mal abwarten
BTW:
Heute ist *endlich* Wolfenstein angekommen, komplett uncut versteht sich
Hab' den bestellten Plasma storniert, und dafür einen LCD bestellt.
LG 42" F 2500
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher