Hm, ich wüsste jetzt nicht was du mit Rückwärtsrollen meinst, daher kann ich dazu nichts aussagen. Das einzige was ich sagen muss ist, dass man "freier" tackeln kann. Also man kann auch mal den Schuß- oder Passweg mit ner Grätsche blockieren und so Ballgewinne erzielen. Funktionierte mit viel Glück in FIFA09 zwar auch, jedoch ging die Grätsche sehr häufig bzw. fast immer Richtung Ball, jetzt kann man selbst entscheiden wie genau gegrätscht werden soll, genauer gesagt in welche Richtung.Danke dir erstmal Yildirim dass du so gut berichtest.
Ist dir während deiner Anspielsession aufgefallen ob es immer noch diese nervigen Rückwärtsrollen bei Tacklings gibt? Bei FIFA 09 stört mich das nämlich ungemein. Danke dir.![]()
Ja ich hätte da auch nen kleinen´Wunsch und zwar wenn du Bayern spielen solltest das du dir dann vllt mal die Spielergesichter anschaust insbesondere, Olic, Pranjic und Altintop..wäre nett![]()
Immernoch nicht alle drin. Altintop sieht gut aus, Pranjic hat nur entfernt Ähnlichkeit und Olic ist das optisch mal gar nicht. Da liegt FIFA deutlich hinter PES zurück.
Vielen Dank für die Antwort...naja dann hat sich zumindest an den drei Gesichtern nicht viel getantrotzdem wird das Spiel bestimmt Super
![]()
Weil jeder Hersteller nur 1 Stand hataber wieso hatte ea nur 1!! stand mit Fifa10 Next Gen?
naja egal...dennoch einen sehr guten eindruck von fifa bekommenWeil jeder Hersteller nur 1 Stand hataber wieso hatte ea nur 1!! stand mit Fifa10 Next Gen?![]()
Ich hab an min. 6 unterschiedlichen Konsolen (360) gespielt, es waren sicherlich 8 Konsolen vorhanden. Dazu kommen nochmal soviele PS3s. Das macht ja schon 16 Konsolen. Für mehr wäre auch kein Platz und angesichts der Warteschlangen an anderen Ständen, gehört der von EA mit zu den humaneren![]()
Mir passiert es total oft das wenn ich mit einem Spieler gegen einen anderen Spieler renn, der nach hinten umfällt und dann eine Rückwärtsrolle macht und wieder aufsteht, das passiert sau oft und ist einfach nur nervig & sieht nicht wirklich gut aus.Hm, ich wüsste jetzt nicht was du mit Rückwärtsrollen meinst, daher kann ich dazu nichts aussagen. Das einzige was ich sagen muss ist, dass man "freier" tackeln kann. Also man kann auch mal den Schuß- oder Passweg mit ner Grätsche blockieren und so Ballgewinne erzielen. Funktionierte mit viel Glück in FIFA09 zwar auch, jedoch ging die Grätsche sehr häufig bzw. fast immer Richtung Ball, jetzt kann man selbst entscheiden wie genau gegrätscht werden soll, genauer gesagt in welche Richtung.![]()
Ich denke für viele spezielle Facetten hat die Zeit trotz sehr vieler Spiele nicht gereicht und ich freue mich ungemein auf die Demo die hoffentlich bald erscheint![]()
Das war ja das Problem, was die Entwickler befürchtet haben und es deswegen damals nicht in Fifa eingebaut haben. Weil man einfach Probleme hat dem Gegner den Ball abzunehmen.Achso, gut die immer gleiche Animation hab ich da nicht bemerkt. Durch den stärkeren Körpereinsatz gibt es mehr gerangel und auch entsprechend bessere Animationen. Durch die 360° Steuerung ist es auch verdammt schwer überhaupt zielgenau auf einen Gegenspieler aufzulaufen, oft rennt man einfach vorbei.
hmm ist es nicht mehr so dass wenn man A (Ball abnehmen) drückt dein Spieler automatisch in Richtung ballführenden Gegner läuft??Achso, gut die immer gleiche Animation hab ich da nicht bemerkt. Durch den stärkeren Körpereinsatz gibt es mehr gerangel und auch entsprechend bessere Animationen. Durch die 360° Steuerung ist es auch verdammt schwer überhaupt zielgenau auf einen Gegenspieler aufzulaufen, oft rennt man einfach vorbei.
Ich denke für viele spezielle Facetten hat die Zeit trotz sehr vieler Spiele nicht gereicht und ich freue mich ungemein auf die Demo die hoffentlich bald erscheint![]()
Zu 1)
hmm ist es nicht mehr so dass wenn man A (Ball abnehmen) drückt dein Spieler automatisch in Richtung ballführenden Gegner läuft??
und ich hab eben gelesen dass du ein tor aus 20-23 meter gemacht hast flach in die ecke![]()
wars echt ein flacher schuss? hab ich ja noch nie gesehn in 09...
achja kann mir jemand die mannschaften aufzählen die in der demo höchstwahescheinlich sein werden ?
Mit Roma zu spielen ist ja noch vertretbar, aber Cana dieser geldgeile Sack wechselt nicht nur von Paris zum Erzrivalen Marseille sondern auch noch wegen des Geldes zum englischen Abstiegskandidaten Sunderland und mit denen will ich nicht spielengrätschungeheuer wie lorik cana oder de rossi![]()
Mit Roma zu spielen ist ja noch vertretbar, aber Cana dieser geldgeile Sack wechselt nicht nur von Paris zum Erzrivalen Marseille sondern auch noch wegen des Geldes zum englischen Abstiegskandidaten Sunderland und mit denen will ich nicht spielengrätschungeheuer wie lorik cana oder de rossi![]()
![]()
@RB-Schüße: Ich hoffe, dass die (so wie die Schüße generell) entschärft werden. Weitschüße, die flach ins Tor oder daneben/drüber gehen hören sich schon einmal gut an, die haben mir nämlich im Gegensatz zu PES letztes Jahr gefehlt.
Bei den Transfers nehm ich an, dass die in der Marktplatz-Demo dann genauso wie die Trikots enthalten sind.![]()
...und ich weiß noch immer nicht, wie ich das heuer anstelle, wenn zwei so geile Fußballspiele rauskommen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!