Gleich kommt Pakko, und sagt, die Magazine wurden bestochen.Hier die Bewertung einiger Reviews
100 Giant Bomb
94 IGN
94 Team Xbox
92 Planet Xbox 360
91 GameFocus
90 VideoGamer
90 GameDaily
90 GameZone
90 Computer and Video Games
90 Eurogamer
90 Official Xbox Magazine UK
![]()
![]()
![]()
Absolut. Auch in der US Version sieht man kein Blut und keine Leichen bleiben liegen. Das ist uncut.Kann einer bestätigen, dass die deutsche Version uncut ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthVader« (21. August 2009, 16:33)
Also bei mir war es so , dass ich gewartet hab bis die erste kiste kam. Bin dann drüber gespungen und am Fließband weitergelaufen mit X gedrückt halten. Bin dann schnell bevor die nächste kiste kam rausgeprungen auf der anderen seite.Hab irgendwie gerade ein Problem mit dem weiterkommen und zwar bin ich in der Halle mit dem Förderband und den Kisten ich hab keinen Plan wie ich da weiterkomme immer wenn ich dadurch laufe kommt die Kiste an und ich habe keine Chance drüber zukommen.. wie komme ich da weiter gibts da nen trick is da wo man den schaum suchen soll ... son dreck versaut mir grad das ganze spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. August 2009, 16:18)
also eine sache wollt ich noch los werden...der typ erinnert mich doch stark an nathan drake aus uncharted (von der kleidung her, vom aussehen und auch der deutsche syncro sprecher klingt doch ähnlich)![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!