Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (22. August 2009, 09:31)
Das richtet sich nach dem Kader aber ich als Bayern-Fan finde, dass der Kader im Gegensatz zu 08/09 wirklich qualitativ schlechter gewurden ist
wie läuft das denn mit den sternen? ligaplatz?! dachte immer nach dem kader und bayern is ja dieses jahr besser geworden als in 09
Dann gehste jedes Spiel ins Elferschießen. Tore wirst du in FIFA10 damit nämlich sogut wie nicht erzielen, wobei der Schiri das Spiel bei 12 Spielern sicherlich gar nicht anpfeiftDas wird LUSTIG, da heisst es mauern, ohne Ende mauern, ich werde wohl ein gepflgtes 8-2-1 spielen!
![]()
Das richtet sich nach dem Kader aber ich als Bayern-Fan finde, dass der Kader im Gegensatz zu 08/09 wirklich qualitativ schlechter gewurden ist
Da dies aber ein anderes Thema ist können wir das gern im Fußball-Bereich weiter beleuchtet
Ja ok, dafür war der RV schwach und TW auch nicht gerade stark besetzt. Wobei ich allgemein fand das einige Teams zu stark eingeschätzt worden sind z.B. Hoffenheim nach dem WinterupdateMit Demichelis und Lucio hatte man eine sehr sehr starke Innenverteidigung, mit Lahm auf links nen sehr starken Außenverteidiger. Van Bommel wurde stark eingeschätzt und auch der Rest war sehr gut bewertet wurden. Eine Wertung von 5 Sternen war in der Relation zu den anderen Mannschaften in Ordnung, vorallen wenn man dann mit Teams wie Atletico oder Marseille verglichen hat![]()
Zitat
Dann gehste jedes Spiel ins Elferschießen. Tore wirst du in FIFA10 damit nämlich sogut wie nicht erzielen, wobei der Schiri das Spiel bei 12 Spielern sicherlich gar nicht anpfeift![]()
![]()
Zitat
und roma ist coolaber aquilani weg
de rossi vorallem....hat ja auch u.a. nen ordentlichen schuss (aber der geilste aus der serie a ist di natale
)
Was aber sicherlich auch damit zu tun hat, dass ein Braafeid mit 69 sehr unterbewertet ist. Hat letztes Jahr eine Klasse Saison bei Twente gespielt. Generell sind es halt noch die Werte vom WInter.
Genau das freut mich am meisten. Die Demo macht den Eindruck als hätte man diese Problematik völlig beseitigt.Deshalb freut es mich zu hören, von dir (Yildirim) und anderen die in Köln waren, dass das Sprinten nichtmehr 100% ausschlaggebend für einen erfolgreichen Zweikampf ist. Auch die neuen Laufduellanimationen hauen mich jedesmal um wenn ich mir den Traielr anschau, oder auch in 1-2 Gameplayvideos.
Ich denke nicht, denn ich hatte gestern einen Ami, der mit einer unbekannten US Mannschaft gespielt hat und dann Leute wie van Persie, Kaka und Co. im Kader hatte...ich freue mich sehr drauf...was mir gestern aufgefallen ist bei 09 sind die cheater mannschaften weg? 5-6 club spiele und es war keine dreamteammannschaft mehr dabei.
haben die vielleicht etwas unternommen? weil bei mir wurde auch ein update gezogen
Nein, MS kann da auch nicht groß einwirken, da diese nur einen Fehler in der Spielprogrammierung ausnutzen. EA ist hier in der Pflicht den eigenes verschuldeten Fehler auszubügeln - bekannt ist das Problem seit Monaten.Lohnt es sich sowas bei Xbox Live zu melden?
Zitat
und roma ist coolaber aquilani weg
de rossi vorallem....hat ja auch u.a. nen ordentlichen schuss (aber der geilste aus der serie a ist di natale
)
Aquilani war sowieso zu anfällig für Verletzungen und für einen Preis von 23 Millionen (so ein Preis für so einen Spieler wird eh nur in der PL bezahlt) kann man den schon verkaufen. Auch wenn er aus der eigenen Jugend war.
4,5 Sterne für die Bayern finde auch ich absolut gerechtfertigt. Nur würde ich Teams wie Arsenal auch eine 4,5 geben.
@PoD Rex 350z: 5 Sterne finde ich angesichts der Kader nicht nur für Inter sondern auch für Juve gerechtfertigt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!