Ich find es lustig dass viele hier behaupten dass Forza 2 + Forza 3 eine hardcore sim ist . . . .![]()
aber du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass Forza aus deiner Sicht ein Arcade-Racer ist!?Ich hab ja nicht gesagt dass Forza schlecht ist . . macht sehr viel Spass Forza allgemein. . .![]()
Ich will letztendlich ein Spiel spielen, so ne richtige Hardcore-Sim aufm PC kann mir gestohlen bleiben. Ist doch klar wieso nen Konsolenracer erfolgreicher ist als ne Rennsim aufm PC, da man nunmal einfach keinen Bock hat zig tausend mal das Rennen neu zu starten, weil man schon in der ersten Kurve in den Sandgraben fährt.Forza² und auch FOrza³ sind auf den Konsolen das Simmaß aller Dinge, in Sachen Detailgrad kommt Forza aber in keinster Weise an die Konkurrenz am PC heran. Wenn ich mir da angucke was bei rfactor, oder LFS möglich ist, dann ist das schon was anderes.
Auch GTR1 und GTR2 sind tiefer in der Simulationswelt,
aber eben auf Konsolen ist Forza ein Hammer.
Man sollte sowas aber eben nicht übergreifend betrachten, sondern auf die Konsolen isoliert und da war z.B. gestern auf der Gamescom deutlich zu sehen das Gran Turismo 5 nicht in der selben Klasse spielt wie Forza³ und das sind eben die Titel die man von der Basis her vergleichen kann.
@ Korty
Hast du mal GT5 ohne Forza Brille und auch mal 3-4 Rennen gespielt? Wegen dem Game hol ich mir noch ne PS3. (Cockpit in nem Rally Auto ist nun mal nicht so toll wie in nem R8, wenn ich deinen Hauptkritikpunkt verstanden hab.)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!