Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Shadow Complex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 20. August 2009, 22:18

Nein, Du kannst immer die Fäuste sprechen lassen. Also auch in Straßenbekleidung! ;)

62

Donnerstag, 20. August 2009, 22:36

Kann mir jemand sagen wie man an der Stelle wo man mit der Baggerschaufel runtergelassen wird und dann mit der Lore fahren muss weiterkommt ? irgendwie checke ich das gerade nicht. gerne auch per message, will ja nicht spoilern.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 20. August 2009, 23:38

Hier die Bewertung einiger Reviews


100 Giant Bomb
94 IGN
94 Team Xbox
92 Planet Xbox 360
91 GameFocus
90 VideoGamer
90 GameDaily
90 GameZone
90 Computer and Video Games
90 Eurogamer
90 Official Xbox Magazine UK


:eek2: :eek2: :eek2:
Gleich kommt Pakko, und sagt, die Magazine wurden bestochen. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

jantjis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Kleve.nrw

  • jantjis
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 21. August 2009, 08:53

Kann einer bestätigen, dass die deutsche Version uncut ist?
Absolut. Auch in der US Version sieht man kein Blut und keine Leichen bleiben liegen. Das ist uncut.

Ich habs Gestern endlich geschafft zu zocken. Der Oberhamer :D. Selten so Spaß gehabt auf der 360 und das mit einem XBLA Game. Das LvLn motiviert ungemein und dazu die ganzen versteckten Upgrades (wo ich wohl schon einige verpasst hab :D).
Meine absolute Kaufempfehlung.
"Try not to forget all the times I brought you to fruition. 33 to be exact."

65

Freitag, 21. August 2009, 09:01

4 stunden...hmm...fürn arcade titel immer noch ne gute länge....haste dir zeit gelassen und auch die versteckten sachen gesucht oder nen normalen durchlauf gemacht? da ich ja erst beim ersten spinnenroboter bin/war, hab ich ja noch sicher gut die hälfte vor mir....freu mich schon heute abnd gehts rund :thumbup:

66

Freitag, 21. August 2009, 10:36

normaler Durchlauf, habe nun den letzten Spielstand geladen und versuche die 100% zu bekommen (nicht ganz einfach ;) )
Somit geht es weit über 4 Std. hinaus, wie Du sagtes, verdammt gut für ein Arcade Spiel und imo jeden Cent wert :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Freitag, 21. August 2009, 10:55

jup sag ich auch, und ich werd mir heute abnd zeit lassen und schaun dass ich möglichst auch was erkunden/ finden kann.....und dann wird noch velvet assassin fertig gezoggt (auchn :thumbup: game)

68

Freitag, 21. August 2009, 16:10

Hab irgendwie gerade ein Problem mit dem weiterkommen und zwar bin ich in der Halle mit dem Förderband und den Kisten ich hab keinen Plan wie ich da weiterkomme immer wenn ich dadurch laufe kommt die Kiste an und ich habe keine Chance drüber zukommen.. wie komme ich da weiter gibts da nen trick is da wo man den schaum suchen soll ... son dreck versaut mir grad das ganze spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthVader« (21. August 2009, 16:33)


69

Freitag, 21. August 2009, 16:14

Das Game ist für ein Arcade Titel schon sehr erhaben. Allerdings stören mich hier und da ein paar Dinge, was in erster Linie an den Gegner liegt wenn sie im Hintergrund sind. Öfters versagt dann das automatische Zielsystem. Auch ist es nicht besonders Spielspaß fördent, wenn man von den Gegner teils schon beschossen wird, obwohl man sie noch gar nicht sehen kann, weil sie einen Bildschirm weiter stehen. Aber ansonsten gibt es was Umfang und Spielspaß angeht derzeit kaum es vergleichbares auf dem Marktplatz.

70

Freitag, 21. August 2009, 17:05

hier nochmal alle Keys für die komplette Rüstung ;)

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




71

Freitag, 21. August 2009, 17:44



Ich kotz noch diese scheiss stelle schaffe es einfach net über die kiste .....hab mal ein bild angehängt von der stelle gibts da nen trick oder hab ich was übersehen

72

Freitag, 21. August 2009, 19:04

Rechts oben ist doch ein Lüftungsschacht, bin glaube noch nicht an der Stelle, aber ich würde es wohl dort versuchen.
Signatur

73

Samstag, 22. August 2009, 03:01

Hab irgendwie gerade ein Problem mit dem weiterkommen und zwar bin ich in der Halle mit dem Förderband und den Kisten ich hab keinen Plan wie ich da weiterkomme immer wenn ich dadurch laufe kommt die Kiste an und ich habe keine Chance drüber zukommen.. wie komme ich da weiter gibts da nen trick is da wo man den schaum suchen soll ... son dreck versaut mir grad das ganze spiel
Also bei mir war es so , dass ich gewartet hab bis die erste kiste kam. Bin dann drüber gespungen und am Fließband weitergelaufen mit X gedrückt halten. Bin dann schnell bevor die nächste kiste kam rausgeprungen auf der anderen seite.

Aber aufjedenfall mal im schacht nachschauen, vielleicht verwechsel ich die stelle ja :whistling:

74

Samstag, 22. August 2009, 16:18

Ich brauch Hilfe:

Weiß jetzt nicht 100% wo ich genau bin. Bin ca 2 Stunden im Kreis gelaufen, bis mir mein RoD das Spiel unterbrochen hat :D .

Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass ich diese Stiefel aufgenommen habe, damit ich in Superspeed laufen kann. Ich glaub danach (oder war es doch davor?) hab ich gegen einen etwas größeren Gegner in einem langen Gang gekämpft. Auf der Karte wird mir kein Weg mehr angezeigt. Es heißt nur, dass ich mich auf die Suche nach der Frau machen soll, so weit komm ich aber nicht zurück, glaube ich Oo.

Weiß jemand wo ich in etwa bin, so dass er mir nen Tipp geben kann, was ich als nächstes tun muss?

edit: ah, ok, bin weiter. muss nur noch der rote ring mitspielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. August 2009, 16:18)


KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 22. August 2009, 17:47

Bin seit heut ebenfalls durch. Etwas über 8 Std. und dabei ca. 70% Prozent erkundet. Kann ich ne neue Story anfangen ohne das andre Savegame zu verlieren? Will ja schließlich noch alles erkunden! 8o

Fazit: Arcade Referenz :thumbup:

76

Montag, 24. August 2009, 09:55

also eine sache wollt ich noch los werden...der typ erinnert mich doch stark an nathan drake aus uncharted (von der kleidung her, vom aussehen und auch der deutsche syncro sprecher klingt doch ähnlich) 8|

:D

77

Montag, 24. August 2009, 10:22

Er sieht halt am Anfang nach dem typischen 08/15 Helden aus. Glaube kaum, dass sie sich dafür an Uncharted orientiert haben.
Wenn man am Schluss voll aufgerüstet ist inklusive Helm, erinnert er mich dann doch eher an den Hauptprotagonisten von Dark Sector.

78

Montag, 24. August 2009, 10:34

also eine sache wollt ich noch los werden...der typ erinnert mich doch stark an nathan drake aus uncharted (von der kleidung her, vom aussehen und auch der deutsche syncro sprecher klingt doch ähnlich) 8|

:D


In Englisch spricht es auch der Nathan Drake Synchronsprecher, evtl haben sie dann auch das deutsche Pendant genommen. Ich muss sagen das macht für mich das Spiel gleich noch besser, da die Stimme super ist :]

P.S.: Klasse Spiel, hat etwas von einem modernen Prince of Persia :)

79

Montag, 24. August 2009, 11:11

du vergleichst es mit dem Prinzen ?? (prinz ist in level unterteil, hier ist alles eins)


es hat eher das spielprinzip von Castlevania oder Metroid

auf jedenfall meine Lieblings gameart

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 24. August 2009, 12:27

jo jo leute brauch mal eure hilfe ich komm bei dem 2 herausforderungspack nicht weiter und zwar bei dem punkt Schnell ich versuch es die ganze zeit ich schaff das einfach nicht =(

Thema bewerten