Roadie,
das mit den Fahrhilfen mag möglich sein. Aber die Strecke dort war ein Stadtkurs und der sollte normal schneller wirken und das ist dann ja nochmal schlimmer. Dann möchte ich mir garnicht vorstellen wie ich dann unter Valium über Suzuka zuckele und bei Tempo 250 dann da gefühltes Schneckenrennen abhalte.
Aber gut, GT5 ist hier auch nicht das Thema.
Wie sieht es mit der Box aus gibt es da ne Boxencrew in Forza3 ? In Forza2 wurden ja Reifenwechsel, und tanken ohne Crew erledigt .
weil dir driftrennen keinen spaß machen soll es nicht integriert werden schon klar
Zitat
Lieber integrieren sie Driftrennen und sonstwas.![]()
weil dir driftrennen keinen spaß machen soll es nicht integriert werden schon klar
Das gleiche wie mit dem Cockpitview (obwohl der bei Forza 3 wirklich äußerst gut fahrbar ist)NFS Shift hat nichtmal Boxenstops.Also ganz ehrlich ne Boxencrew zählt für mich in einem Rennspiel als Standart-Funktion.![]()
Also auf die Boxencrew kann ich gut verzichten. Es wird ja auch immer nach Regen geschriehen, aber dann fahren doch alle nur bei trockenem Wetter...
Auf meiner Liste von was in einen Spiel wie Forza nicht fehlen darf, steht zwar neben dynamischen Wetter, Nachtrennen auch eine animierte Boxencrew, doch ich finde es nicht verkehrt das Turn10 sich hier mehr auf neue Fahrevents konzentiert hat. Sollten doch noch eine Boxencrew und andere Sachen dabei sein wäre das aber super.weil dir driftrennen keinen spaß machen soll es nicht integriert werden schon klar
naja hier wurde schon öffters geschrieben das man es gut findet, in kleinen schritten erstmal das vorhandene zu verbesseren und nicht alles komplett auf den Kopf zu stellen.
Nach wie vor fehlen aber nettigkeiten, die einem das ganze Realistischer vorkommen lassen würde und stattdesen setzt mal lieber z.b Driftrennen ! aber egal, wir nehmen es wie es kommt![]()
Da ich lieber Rennen über 10 und mehr Runden Fahre , wie über 1-3 Runden, würde mir ein vernünftiger Boxenstop schon mehr bringen, als ein Beschleunigungsrennen.
Aber die geschmäcker sind zum Glück verschieden und so lernen wir mit dem zu leben, was wir bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (24. August 2009, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (24. August 2009, 12:56)
Mensch, so schnell habe ich mit einer Preview noch nicht gerechnet. Ihr macht echt eine klasse Arbeit!Das gleiche wie mit dem Cockpitview (obwohl der bei Forza 3 wirklich äußerst gut fahrbar ist)NFS Shift hat nichtmal Boxenstops.Also ganz ehrlich ne Boxencrew zählt für mich in einem Rennspiel als Standart-Funktion.![]()
Also auf die Boxencrew kann ich gut verzichten. Es wird ja auch immer nach Regen geschriehen, aber dann fahren doch alle nur bei trockenem Wetter...
Preview geht gleich online![]()
360 Hz Engine for the Win![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!