Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 14. August 2009, 12:09

das war soweit ich weiß bei der PC version mit diesen 8 spielern. aber keine garantie
Falsch !

Auf dem PC kann man mit 32Spielern + 256 KI Kollegen online zocken.
Auf den Konsolen werden es 8 Spieler sein, die gegeneinander zocken können.
Für die coop missionen wird die konsolenversion nur 4 spieler unterstützen.
Außerdem werden Mods für die Konsolen NICHT unterstützt, aber für die PC version.
Außerdem wird es einen LAN modus geben, nicht aber einen SystemLink Modus.

342

Sonntag, 16. August 2009, 20:04

sind kleinigkeiten die meiner MEinung nach nicht sooo Wichtig sind :D

Nachdem ich mir die VIdeos angesehen habe bin ich doch wirklich positiv überrascht und freue mich sehr auf das Game.

343

Montag, 17. August 2009, 09:18

jo ich freu mich auch schon drauf.....und ob nun auf der pc version mehr "features" sind find ich nich so schlimm....von daher hätte man ja battlefield auch dann nicht auf konsole zoggen dürfen.....war ja im direkten vergleich mit dem "pc bruder" auch "nur" ne abgespeckte version.....solange der single player fordert und spass macht, und der mp part auch funzt dann passt das schon.... :]

344

Donnerstag, 20. August 2009, 13:35

Gibts hier noch nix von der Gamescom?

Ich kanns net abwarten. Ich fahre ja am Samstag selbst, aber ich hätt gern vorher schon was zum "geil werden" :D

Gruß GreyScorpion

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 20. August 2009, 14:10

Gibts hier noch nix von der Gamescom?

Ich kanns net abwarten. Ich fahre ja am Samstag selbst, aber ich hätt gern vorher schon was zum "geil werden" :D
Codemasters ist auf der Gamescom nicht vertreten ;)

346

Donnerstag, 20. August 2009, 14:14

Gibts hier noch nix von der Gamescom?

Ich kanns net abwarten. Ich fahre ja am Samstag selbst, aber ich hätt gern vorher schon was zum "geil werden" :D
Codemasters ist auf der Gamescom nicht vertreten ;)


Was? Doch sind die!

Ich hab was von ner spielbaren Version gelesen. Bin mir auch ziemlich sicher. ich weiß nur net mehr wo... ?(

Gruß GreyScorpion

347

Samstag, 22. August 2009, 12:26

@voodi und andex: kleinigkeiten die fehlen?? die wollen für die konsolenversion den ganzen editor weg lassen, das is das halbe spiel!

wenns wenigstens eine vereinfachte version vom editor dazu geben würden wärs ja ok

348

Sonntag, 23. August 2009, 16:14

Gamescom

also ich habs auf der gamescom gespielt und mir hats nen riesen spaß gemacht nur die Controler steuerung war etwas komisch hab dann mit maus und tastatur weiter gespielt . Weis nich genau welches lvl ich gespielt hab aber nach nen paar schritten lag ich am boden und war tot :( beim nächsten versuch war ich nen bissel vorsichtiger und kam dementsprechend auch weiter . Freu mich schon besonders auf diesen hardcore modus ohne hud und so. werds mir aufjedenfall ausleihen oder sogar kaufen kann das spiel aber nur empfählen :thumbup:

349

Sonntag, 23. August 2009, 22:39

Gamestar hat ein paar Videos von der GamesCom zum 2 Player Coop gemacht:




350

Montag, 24. August 2009, 08:58

Schöne PC Version, aber ich kann der Ollen nicht lange zuhören :poke:
Koop wird es bestimmt ne Wucht, 2 meiner Kumpels haben es a schon vorbestellt, das wird geil :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




351

Montag, 24. August 2009, 13:13

man sieht das lecker aus .....
ich glaube gerade der koop modus macht dieses spiel noch um einiges interessanter.
kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten und zähle schon die tage bis zum release :D
All bad things, must come to an end

352

Montag, 24. August 2009, 15:17

das tolle ist das es auch auf der Xbox wirklich gut ausschaut und nicht ruckelt :)

Dieses Game ist für mich ein Pflichtkauf. ^^ Und da scheis ich auf den Editor wenn den die Coop Games alle so werden wie in den Movies naja was will man mehr :D ?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

353

Montag, 24. August 2009, 16:02

Boa ist die Tusse nervig ! :wacko:

Schaut nicht schlecht aus, aber so wies aussieht kann man Gebäude und Bäume NICHT zerstören !
Das ist ein massiver Fehlschlag wenns das Feature nicht ins Game geschafft hat, das dämpft den Realismus und die Taktische Vielfalt immens !

Und wie übertrieben brennt denn der Hubschrauber eigentlich ? 8|

354

Montag, 24. August 2009, 18:10

was haben den hier welche gegen petra schmitz, hat doch eine angenehme stimme und auch eine sympatische art an sich :D ?

of hat eine zerstörbare umgebung.
sieht man ja auch in dem video, wo frau schmitz den "turm" mit einer rakete leicht zerlegt.
und zum thema hubschrauber denke ich mal, dass der pilot eine vollgetankte maschine hatte ... i dont now^^
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (24. August 2009, 18:10)


355

Montag, 24. August 2009, 20:32

steht bei dem heli nich nen baum direkt daneben? naja und wenn nen baum brennt dann brennt der is ja nicht wie in nem film, hubi schmiert ab es knallt wie bekloppt und dann is ruhe...

wenn der heli explodiert dann brennt der treibstoff noch weiter zumal nen heli aus mehr als metall besteht (brennbares zeug halt) nicht das ihr vor lauter langeweile noch anfangt euch mit ner stoppuhr neben nen heli zusetzen und den anzündet um zu sehen wie lange er brennt :D

aber die videos sind schon cool

PS: suche spieler für späteren coop :D da ich helfersyndrom habe spiel ich sani :thumbsup:

356

Montag, 24. August 2009, 20:42

@jezias

sobald das spiel zu haben ist, kannst mich ja mal adden.
ein sani fehlt nämlich noch in unserer runde ;)
All bad things, must come to an end

357

Montag, 24. August 2009, 21:42

werd es mir auch direkt am Tag wo es erscheint holen :)

könnt mich auch gerne adden ich freu mich auf die tollen coop Missionen ^^

358

Mittwoch, 26. August 2009, 12:19

Sounds Of War Trailer:





Die Erfolge:

Klick

359

Mittwoch, 26. August 2009, 23:30

so langsam weis ich nicht mehr auf welches spiel ich mich mehr freuen soll, CoD MW2 oder Operation Flashpoint: DR :rolleyes: :biglaugh:

der neue "sounds of war" trailer macht mich noch heisser auf Operation Flashpoint :thumbsup:
Lass das mal den Papa machen!

360

Mittwoch, 26. August 2009, 23:45

nen bissel bei omi schleimen gehen und sich beide titel sichern :D alternativ ne woche mal nich feiern die 60 euro spart man da schonmal 8) der trailer is cool aber das ich mich auf beide titel freue ist ja nix neues :D

Thema bewerten