Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Section 8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 10:28

Section 8

Im Jahre 2009 kommt mit Section 8 ein interessanter Ego-Shooter der Timegate Studios (F.E.A.R.-Addon) in die Läden.

In dem Spiel muss man als Mitglied einer Truppe von Elitesoldaten ein weiteres Mal den Heimatplaneten retten, welcher von Außerirdischen bedroht wird. Was sich auf den ersten Blick ein wenig wie Halo anhört und auch so aussieht, ist aber doch in weiten Teilen grundlegend verschieden. So wird es in Section 8 möglich sein, die Raumschiffe selbstständig zu den Einsatzplaneten zu fliegen. Ein weiterer Unterschied ist das Befehligen von Kameraden. Wie in anderen Taktik-Shootern ist man nicht alleine unterwegs und kann seinen Mitstreitern sagen, was Sie denn zu tun haben. Somit beschränkt sich das Spiel nicht nur auf stupides Geballer.

Den aktuellen (sehr interessanten) Trailer könnt ihr euch auf Gametrailers.com anschauen.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

2

Samstag, 24. Januar 2009, 11:33

Gar nicht so schlecht.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2009, 15:40

Alter, sieht das heftig geil aus! 8o :help:
"Don't eat the fucking candy!"

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2009, 20:15

Zitat

Original von Don_Vito
Alter, sieht das heftig geil aus! 8o :help:


Übertreiben kann man auch. :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:32

Grafisch ist der Trailer 1a, aber naja...Rendersequenzen kann jeder so programmieren^^

Von den Ingamesequenzen hat man bis dato ja noch nichts gesehen, also bleib ich lieber einmal vorsichtig.

Wenn das Spiel 2009 rauskommen soll gibt es noch überhaupt keine Infos und auch dass das Game von den F.E.A.R Addon Machern kommt stimmt mich nicht wirklich positiv.

Aber der Trailer hat mich trotzdem beeindruckt und das Setting find ich krass, also hab ich mir den Titel mal vorgemerkt. :]

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:43

sieht echt krass aus das spiel
ich hoffe sie bauen was neues in das spiel ein nich nur rumgebalar
wenn die das machen ist das spiel (vom erstern trailer her ) ric :Dhtig geil

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:37

Der Trailer ist echt nett, aber seit Army of Two bleibe ich sehr skeptisch, bis ich nicht ingame Videos sehe

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:40

Was soll denn bitte an dem Trailer geil sein? Das, was in dem Trailer gezeigt wurde, gabs doch in anderen Spielen schonmal :O
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (25. Januar 2009, 18:40)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:04

Ja erstens das, und zweitens isses nur gerendert.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (25. Januar 2009, 19:04)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:06

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
Alter, sieht das heftig geil aus! 8o :help:


Übertreiben kann man auch. :rolleyes:


Dumme Bemerkungen machen kann man auch. :rolleyes:

Lass mich doch.
"Don't eat the fucking candy!"

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:12

Der Trailer spricht mit auf jeden Fall an. Mal schauen was draus wird.
UNd so nen Anzug will ich auch haben :)

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:00

So einen trag ich jeden Tag bei meiner Abeit ;)

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:26

Definitv ein Spiel das man im Auge behalten muss.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. August 2009, 22:10

Die Demo ist übrigens auf dem Marktplatz erhältlich. Aber bin von dem Spiel nicht so begeistert :S
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

15

Freitag, 21. August 2009, 23:42

Mir bringt's Spaß. Das Jumpen ist um einiges cooler als in Halo 3.
Aber hoffentlich gibt es eine vernünftige Singleplayer-Kampagne. Scheint wohl auf Multiplayer ausgelegt zu sein.

16

Samstag, 22. August 2009, 00:32

Hatte hohe Erwartungen an das Spiel nach den ganzen Previews und Videos die es dazu gab....

Aber nach 10 Minuten in der Demo bin ich zurück ins Dashboard, und hab die Demo entäuscht beendet, im Vergleich was dazu noch bis Ende des Jahres auf uns zu kommt

(CoD MW², L4D²; OFP-DR, HALO ODST) ist das bei Section 8 gebotende eindeutig zu wenig....

17

Sonntag, 23. August 2009, 16:20

Also ich konnte auf der GC denn Multiplayer anzocken und ich fands echt lustig besonders dass man am anfang aussuchen konnte wo man respawnt und dann mit ner kapsel von oben runtegeschossen wir. :thumbup: Zur grafik: also vich fands ziemlich grell und bunt sah aber garnich so schlecht aus nur nen paar mehr objeckte auf dem boden könnten dem spiel nich schaden.

18

Sonntag, 23. August 2009, 16:21

Fand das ganze ein bissel zu träge, aber ansonsten bestimmt ein klasse MP!!!

19

Sonntag, 23. August 2009, 16:43

Also ich konnte auf der GC denn Multiplayer anzocken und ich fands echt lustig besonders dass man am anfang aussuchen konnte wo man respawnt und dann mit ner kapsel von oben runtegeschossen wir. :thumbup: Zur grafik: also vich fands ziemlich grell und bunt sah aber garnich so schlecht aus nur nen paar mehr objeckte auf dem boden könnten dem spiel nich schaden.

Eine etwas bessere Rechtschreibung, würde dir auch nicht schaden, aber jeder macht halt so, wie er kann.

Zur Demo: Langweilig, kennt man alles schon hundertfach, keine Überraschungen, zu trist - nein, ich werde es mir nicht holen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten