Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:30

WWE Smackdown! vs Raw 2010

Zitat

THQ hat die Entwicklung von WWE SmackDown vs. Raw 2010 für
PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo
DS angekündigt.

WWE SmackDown vs. Raw 2010 ist der nächste Teil der WWE
SmackDown/SmackDown vs. Raw-Videospielreihe, von der weltweit seit 1999
bereits mehr als 47 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.

Das neue Spiel bietet den Spielern eine noch nie zuvor in der
SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit. Weitere Informationen zu WWE
SmackDown vs. Raw 2010 werden beim SummerSlam® enthüllt, der am 23.
August 2009 im STAPLES Center von Los Angeles stattfindet.

Smackdown vs. Raw 2010 erscheint im Herbst 2009.
Quelle: play3.de

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:25

Schon wieder PS2? Mein Gott was haben die denn mit ihrer PS2 als ob die in diesem Jahr noch gute Verkaufszahlen mit der Version haben. Ich erhoff mir nichts vom neuen Ableger, SvR09 ging schief, SvR08 war eine Katastrophe und SvR07 kann man nicht einschätzen weil es der erste Wrestling-Titel auf einer Next-Gen Konsole war. Sollten die bei SvR10 wirklich mal was zeigen und ein wenig ihre UFC-Künste (Yukes) spielen lassen dann wird es was, ich erhoff mir aber wie gesagt nichts.

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:22

ich hoffe mal das da einige neuerungen mit bei sind, wie zb. offener backstagebereich, mehr möglichkeiten in hardcore matches zb. reißzwecken im ring zu verstreuen, statt ringseilen stacheldraht. bessere steuerung, photorealistische fighter, bessere animationen und realistische bewegungsabläufe wie bei ufc undisputed. wählbare veranstaltungsorte, wie madison square garden. 10-man tagteam match, beim royal rumble mehr als 5 leute gleichzeitig im ring, special referee, ringgäste am ring, eingreifen von ringgästen, die möglichkeit die arena zu verlassen, die möglichkeit auf die ringkommentatoren loszugehen, größere kämpferauswahl, kariere modus ähnlich wie bei ufc, ^^

[spielverderber][/spielverderber]

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:53

kann hier TheBigM nicht zustimmen, finde SvR 09 mehr als gelungen! Ich bin seit teil 1 dabei und absoluter fan dieser reihe, 09 ist vom spielerischen her spitze. es gibt immer was zu verbessern (zB. sind neue animationen der moves willkommen) aber im großen und ganzen ist das schon klasse was THQ auf die beine gestellt hat in all den jahren! ich bin mir auch sicher, dass der neue teil auch klasse wird insofern HBK endlich mal nach 3 jahren neue hosenfarbe bekommt :biglaugh:



ps. was mich aufregt ist, dass sie desöfteren gute sache rausgenommen haben die es noch bei svr shut your mouth oder here comes the pain gab (backstage, arena verlassen, usw) als hätte man kein platz dafür.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:10

Viele Dinge werden auch einfach entfernt, weil diese nicht in das Konzept der WWE. Solche Dinge wie Backstage-Kämpfe gibt es heute in der WWE eigentlich gar nicht mehr. Deswegen entfernt man solche Dinge, weil diese nicht mehr zur derzeitigen Ausrichtung des Unternehmens passen.

Fans können und wollen sowas natürlich selten verstehen. Da sieht man natürlich nur, dass plötzlich Dinge fehlen.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:52

klasse: Genau das Selbe svr nochmal, nur mit 1 Jahreszahl höher, "neuen" wrestlern und minimaler grafikpush
dann ein neues "feature" was als superb gehyped wird, dafür alte raus.
Ich freu mich nicht drauf, auch als großer Wrestlingfan
HCTP 4ever

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:13

Das einzige, was mich veranlassen würde, dass Spiel zu kaufen wäre eine Importmöglichkeit für das Roster von LOW, das Spiel war insgesamt sehr enttäuschend, aber das Roster fand ich trotz einiger abwesender Stars sehr gut und mit denen ordentlich spielen zu können, würde mir doch gefallen.

Außerdem will auch ich mehr Wrestler gleichzeitig im Ring, 8 wären schon mal sehr schön, dies wäre ein verbessertes Rumble und Survivor Series, 10 wäre natürlich noch besser, aber das ist wohl zu viel verlangt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

8

Donnerstag, 13. August 2009, 19:04

Hier gibts die ersten InGameSzenen vom Spiel zu bestaunen.

Das sieht mal sowas von scheiße aus! Mir fehlen absolut die Worte!


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 19:34

Sieht genau so aus wie der 09er. Mal sehen, was uns in 1 Woche erwartet.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. August 2009, 19:57

Ich war auch mal WWE-Fan, verfolge es heute nur noch sporadisch. Seitdem die Company familienfreundlicheres Programm zeigt, bin ich von dem, was man so wöchentlich sieht, eher enttäuscht. Anscheinend färbt das auch aufs Spiel ab. Rein optisch schon mal eine Enttäuschung. Könnte auch ein Xbox-Titel sein (nicht 360). Und was ich weiterhin hasse sind die Camera-Angles bei bestimmten Aktionen. Unnötig und zerstört jegliches Feeling IMO.

Die Zeit von guten Wrestling-Games (WWF No Mercy, WCW/ nWo Revenge, von mir aus auch noch DoR) ist sowieso schon längst vorbei. Schade eigentlich...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

11

Freitag, 14. August 2009, 00:50

das video ist sicherlich aus einer frühen billige version, mache mir kein kopf drum. ich bin mit svr 09 gameplay 99% zufrieden, ich kann es immer noch im multiplayer stundenlang zocken ohne dass es mir schlecht von wird, ich liebe dieses spiel einfach! jede smackdown serie wenn ich ehrlich bin. :D und 2010 wird genauso der burner, da bin ich mir sicher. wenn man es erst zockt, merkt man schon die ersten neuerungen gegenüber dem vorgänger und schon freut man sich wie ein schneekönig.

ps. auf den videos erkennt man eh sehr sehr wenig, ist bei vielen spielen so. nur wenn man es selbst anzockt, merkt man die unterschiede. das war schon bei fifa 08 und fifa 09 so. bei fifa 10 zB. sieht man auf den videos kaum änderungen, wenn aber erst die demo oder das spiel kommt, fällt einem sofort auf, dass es anders ist.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. August 2009, 02:37

Naja, vom Aussehen wird sich bestimmt nicht mehr viel ändern. Schade, dass es keine neue Engine gibt.
THQ weiß ja eh, dass es sich alle Wrestlingfans früher oder später kaufen werden. Vllt. hört THQ nach diesem Jahr auch auf mit der Smackdown Reihe.
Kaufen werde ich es mir auch, aber mit Widerwillen

13

Freitag, 14. August 2009, 11:09

Ich hoffe sehr stark, dass sie nicht aufhören! Die Gerüchte gab es schon vor paar Jahren, aber sie blieben dran. Ich bin seit anfang an dabei und liebe diese Serie, wäre schon sehr schade, wenn dies ein Ende hätte. Grafisch kann sich eh nicht mehr viel tun, auch die so genannten "next-gen bzw. jetzt current-gen" Konsolen sind am Ende, ich glaube ehrlich gesagt an keine Steigerung mehr. Erst ab der neuen Konsolengeneration, wo ausschließlich in 1080p programmiert wird.

Eine neue Engine kostet den Entwicklern locker 2 Jahre, und kaum einer kann es sich leisten und für so lange Zeit aussetzen, ich kanns verstehen. Aber man sollte nichts ändern, was gut läuft. Wir sind zu verwöhnt, dass kann ich immer wieder sagen. Der Mensch, gibt sich nie zufrieden und will immer mehr, mehr und mehr...

Aber dass sich eine Serie jedes Jahr anders anfühlt und spielt, das muß schon sein. Ich denke, wenn viele neue animierte Moves hinzukommen, sind die meisten auch zufrieden und merken den Unterschied. Das ist doch etwas, was meist bemängelt wird bei SvR, dass die Moves minimal neu animiert werden. Mit dem Pedigree ist schon mal ein guter Anfang gesetzt. ^^

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. August 2009, 23:37

Gosh, es ist immer das selbe irgendwie...
Mit einem CAW eine langweilige Story durchspielen, Freunde machen, Feinde machen, ein Mädel ist auch immer dabei... und am Ende bei WM den WH-Title gewinnen. Langweilig! Und wenn ich dann noch die Physik bei den Sprüngen sehe. Die Fallen ja wie ein Stein zu Boden. Das könnte man ruhig (mal) verlangsamen. Optisch immer noch wie der Vorgänger. 1:1 IMO...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

16

Sonntag, 23. August 2009, 19:59

es gibt maßig neuer infos. einige gameplay videos, bilder usw.

hier die videos von IGN: http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…664/vids_1.html

bin von den neuerungen bisher begeistert, die videos sehen auch klasse aus. dass man jetzt endlich die attires bearbeiten kann, damit ist ein traum nach 10 jahren smackdown in erfüllung gegangen. endlich kann ich edge/hbk rote oder weiße höschen verpassen :D die einmärsche sind auch super gelungen, edge kommt mit seinem tshirt raus, john morrison mit mantel, usw. optisch (grafik) hat sich doch tatsächlich gebessert, die modele wirken noch authentischer und realistischer, scheisse wie geil bitteschön sieht randy orton aus, wie ausm tv. 8|

das gameplay sieht super aus, man merkt deutlich die überarbeitung. boah ich kanns kaum noch abwarten, das wird mal wieder ein smackdown welches mich wie jedes jahr 365 tage fesseln wird. :thumbup:

dazu gibt es noch viele neue infos wie neues pin system (sieht man beim hhht vs jericho video), nur eine blocktaste anstatt 2 wie früher, es gibt für die divas eigenen titel, man kann eigene finisher nun auch vom toprope usw. erstellen, man kann eigene titan trons basteln, der neue karriere modus wird wohl auch fett werden mit eigenen texten und cut scenes, create a wrestler mode wurde auch überarbeitet es gibt zB. die old school hbk jacke, undertakers ministry zeit, uvm. freu mich schon auf die DEMO!!

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. August 2009, 20:18

sieht optisch schon sehr lecker aus, aber irgendwie bekommen die entwickler das mit den langhaarfrisuren nicht hin, die sind nach wie vor so statisch wie beton, schade

[spielverderber][/spielverderber]

18

Montag, 24. August 2009, 19:54

Also Orton sieht wirklich gelungen aus, aber wenn ich den Gürtel sehe, vergeht mir die Lust. Sind die Entwickler wirklich zu "dumm" diese vernünftig zu machen? Der ist ja so klein wie ein Womans Champion Belt. Bin mal gespannt wie der ECW Gürtel aussieht. Der ist im Original richtig groß. Naja aber ansonsten ist doch die Grafik nicht wirklich viel anders als bei SvR 09. Dadurch das es keine "wirkliche" Konkurrenz gibt bei Wrestling Spielen ruhen sich die Entwickler meiner Meinung nach seit Jahren nur aus.

19

Dienstag, 25. August 2009, 00:01

grafisch ist da einfach nicht mehr drin derzeit, das ist schon ein sehr sehr hohes niveau und es ist nicht gerade fair, wenn wir da rummeckern, zu verwöhnt? ;)

smackdown ist nach guten 10 jahren schon absolute spitze, das gameplay ging immer locker von der hand. und die entwickler verändern bewußt die engine nicht komplett jedes jahr, wozu auch? never change a running system heißt es doch. es verkauft sich gut, kommt bei den leuten gut an. solche sachen wie kleine titel sind natürlich sehr ärgerlich aber entscheiden nicht über das spiel ;) wenn man sich überlegt wie arcadelastig die serie früher war und wie realistisch sie sich inzwischen anfühlt, das sind welten. die änderungen kommen jedes jahr, aber wir verlangen einfach zuviel und verdrängen wohl vieles. auch bei den neuen videos zu smackdown 2010 merkt man, dass sehr viele moves, usw. neu animiert wurden.

das einzigste wo man zurecht meckern sollte ist, die meist schwache KI. es ist einfach nur ein witz wenn die cpu nen finisher hat und diesen gar nicht einsetzt, stattdessen steht sie dumm da und glotzt. dafür blockt die cpu wie bescheuert, sowas muss dringend verbessert werden.



ps. hier noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=fJ2_5GpWcDg&feature=sub

das neue menü find ich klasse!!! und dass man einfaches training machen kann, ist auch super. endlich auf die schnelle was testen (zB. moves, caw, uvm.) und nicht extra dafür ein match machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2009, 00:01)


20

Dienstag, 25. August 2009, 20:33

Gosh, es ist immer das selbe irgendwie...
Mit einem CAW eine langweilige Story durchspielen, Freunde machen, Feinde machen, ein Mädel ist auch immer dabei... und am Ende bei WM den WH-Title gewinnen. Langweilig! Und wenn ich dann noch die Physik bei den Sprüngen sehe. Die Fallen ja wie ein Stein zu Boden. Das könnte man ruhig (mal) verlangsamen. Optisch immer noch wie der Vorgänger. 1:1 IMO...
hm...haste 09 gespielt? wenn ja dann weißt du ja selber, dass man mit realen wrestlern verschiedene stories zocken konnte und nicht eine mit einem caw. ich bin sehr gespannt auf das neue game. vorallem weil man nun vielleichtendlich mehr langzeitmotivation hat. man wird bestimmt wieder den road to wrestlemania modus so wie bei 09 präsentieren.ich hoffe dazu bearbeitet man den carreer mode. dazu brauch man eigentlich nur die optionen bringen, dass man auch mal nen titel verteidigen kann und nicht unbedingt weiter aufsteigen muss. vom storydesigner mode erhoff ich mir wirklich ne ganze storyline basteln zu können und diese wie in einer sendung präsentiert werden.

Thema bewerten