doch die wird es gebenRichtig. Demnach wird es wohl keinen storytechnischen Zusammenhang zwischen Altair und Ezio geben...!
doch die wird es gebenRichtig. Demnach wird es wohl keinen storytechnischen Zusammenhang zwischen Altair und Ezio geben...!
nur werden diese nicht richtig gezeigt
will man das komplette von allem wissen
wie die beiden verwandt sind und warum und blbalbla
muss man sich die psp version von ac holen
Nicht ganz, man spielt in Bloodline Altair, aber man wird auch das ein oder andere über Ezio erfahren. So hat es jedenfalls der Producer des Spiel ausgedrückt, hab grad gelesen der Producer gesagt hat "Nur wer Bloodline spielt wird wissen wie Enzio geboren worden ist." oder so. Vermutlich am Ende, wenn man das Game durch hat wird man ein paar sachen Erfahren über Enzio.doch die wird es gebenRichtig. Demnach wird es wohl keinen storytechnischen Zusammenhang zwischen Altair und Ezio geben...!
nur werden diese nicht richtig gezeigt
Nö, im PSP Teil sieht man nur, wie es mit Altair weiter geht![]()
Nö, oder man liest es nachher im Internet nach.
Zitat
Solltest du eigentlich locker schaffen.Frage zu AC2 (verzeiht, wenn sie hier schon beantwortet wurde)
Ist das durchspielen von AC pflicht, damit Storytechnisch keine
Probleme im zweiten Teil hat ? (bin zwar grade dabei aber keine Ahung
ob ich es bis Release schaffe)
Ansonsnten freue ich mich schon auf das Game, schon das
bisschen spielen des ersten teils fesselt mich![]()
Ich würde sagen ja, mit den ganzen Verbindungen der Templer, Assassinen ect.Frage zu AC2 (verzeiht, wenn sie hier schon beantwortet wurde)
Ist das durchspielen von AC pflicht, damit Storytechnisch keine
Probleme im zweiten Teil hat ? (bin zwar grade dabei aber keine Ahung
ob ich es bis Release schaffe)
Ansonsnten freue ich mich schon auf das Game, schon das
bisschen spielen des ersten teils fesselt mich![]()
Weil Altair im ersten Teil sagt, dass Gift eine Waffe der Feiglinge ist, und es auch keine Waffen für die echten Assassinen sei.Warum unpassend? Ein Assassin tötet heimlich und durch eine Ablenkung zieht man die Auflenkung auf jemanden anderen und kann so besser fliehen oder sein Ziel leicher töten.Wieso finden alle die Giftklinge so toll? Ich finde sie eher bescheiden und unpassend.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!