Wenn die Fünferrunde bestehen bleibt, wäre ein sechster Spieler nicht schlecht.
Heimmannschaft hostet und bestimmt Wetter, Stadion, Tageszeit. Ohne Verlängerung, Endspiel mit.
Werde im ersten Postings des Threads die Spieltage reineditieren.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
oooh ne schon am ersten tag gegen soulrise... ziemlich krass....
aber der letste spieltag kann doch nicht der 6. sein! bei 6 spielern und jeder spielt hin und rückspiel = 10 Spieltage, oder?
Stimmt, Tag 6 wäre dann der Beginn der Rückrunde, wenn wir sechs Leute zusammen kriegen, was ich hoffe. Denn ich bin heiss auf den Wettbewerb.
Wir waren die Ersten, die entschlossen sind, den XBF-Pott nach Hause zu holen und darum gleich diese Hammerpaarung
Gruß
Markus
die kommen doch sonst zum schluss, die "hammerpaarungen"

wenn du dich schon im final glaubst kommt arsenal noch und schlägt dich 4:1.... uuuuhhh geil!
übrigens wäre ich für etwas längere spiele! denn wie du ja gesehen hast, hatte ICH keine chance mehr einen 2:0 rückstand aufzuhohlen...

können wir nicht 15 min spielen?
RE: PES 5 - XBF Liga ?
Original von SoulRISE
Ein Ligaspiel dauert 15 Minuten, während das Endspiel ganze 30 Minuten lang geht.
Wenn ich jetzt fünf "ja"s bekomme, erstelle ich fix einen Spielplan und los geht es.
Gruß
Markus
Wollte nur kurz OT was sagen!
Wenn ich irgendwie für etwa 30€ an PES 5 komme bin ich sofort dabei! BItte PN
BTT
Gruß
Markus
Wie ich auf Fulham komme? Ich war da auch schon im Stadion (Craven Cottage). Es ist das schönste in London. Direkt an der Themse. Wenn man mit der Bahn kommt, kann man schön der Themse entlang durch einen Park bis zum Stadion schlendern. Das Pausenbier kann man selbstverständlich auch am Fluss zu sich nehmen.
Die Mannschaft und die Fans sind auch sehr sympathisch. Es geht sehr familiär zu und her.
http://www.bbc.co.uk/london/sport/galler…allery1/1.shtml
http://www.stadiumguide.com/cravencottage.htm
--- you want sexy? I give you sexy ---
Immer noch Interesse an der Liga und/oder einem Turnier?
Gruß
Markus
ich! sicher! darum hab ich mir das spiel gekauft!!
Ich auch. Habe gestern 21 DVDs als Auktionen ausgeschrieben. Heute werde ich ungefähr 16 Xbox-Spiele und drei PC-Spiele ausschreiben. Finanziell sollte ich dann für die zweite Welle Premium Editions gerüstet sein.
Freue mich schon auf heisse Duelle.
--- you want sexy? I give you sexy ---
ja, endlich wird dann ma n schweizer online sein!! hab noch KEINEN EINZIGEN getroffen!
hi,ja mit der liga wäre ne gute idee zock auch super gerne pes5.hab ne neue 360 bestellt und dazu pes5 müsste laufen.wenn ich jetzt noch wüsste wie das mit der online liga und so klappt...,online zocken ist neuland für mich
Die Liga, wenn wir sie denn endlich mal zum Laufen kriegen, werden wir hier im Forum organisieren, da das Spiel selber keine Option für so etwas bietet.
Ich bin jederzeit bereit loszulegen, aber bislang fehlen einfach noch Leute für eine kleine Liga
Gruß
Markus
Wenn ich jetzt nächste Woche DoA4 gekauft habe , dann werd ich mal gucken , ob ich mir das hole , wenn noch Geld da ist.
n!faculty @ www.faculty.de
wie gesagt, ich bin dabei! hab fleissig trainiert, jedoch nur offline gegen meinen kumpel! ist einfach genial!! aber jetzt spiel ich wieder etwas mehr PGR 3! hab es am Dienstag bekommen! GRAFIK
kann man noch mit machen???
würde gerne mitzocken :.)
[GC1]miXsa[/GC1]
Original von miXsa
Wenn wir überhaupt mal anfingen
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von miXsa
Wenn wir überhaupt mal anfingen
achso

woran fehlts denn? an leuten? oder an was genau?
vielleicht kann ich den ein oder anderen besorgen.
[GC1]miXsa[/GC1]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher