Denkst jetzt, du bist cool oda was? Unglaublich sinnvoller Post. Glaubst du leicht ihr Deutschen höhrt euch für uns um einen deut besser an? Hahaha... komm.omg gut dass ich nicht in österreich lebe sonst müsste ich auch den ganzen tag so schw*l reden und anhören![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (21. August 2009, 21:08)
ja...von dem bug war ich auch öfters betroffen arme live communityWas ist das jetzt wieder für ein Bug? Der gegnerische Spieler hat auf Pause gedrückt irgendwas umgestellt und der Torwart hält die ganze Zeit den Ball in der Hand, ohne das Zeitspiel angezeigt wird. Was ist das für eine scheiße!?!? Das ging über 20 Fifa Minuten so, bis ich beendet habe. Auf sowas habe ich keinen Bock mehr.
EA wird sowieso nichts dagegen machen.
Das sind keine Kader aus dem Ultimate Team-Modus. Dieser Umstand ist einem Glitch geschuldet der dank einiger "sozialer Plattformen" mittlerweile eine enorme Verbreitung gefunden hat, dass es nicht mehr feierlich ist.so ich hab gestern seit ewigkeiten mal wieder Fifa gespielt (xbox war ja kaputt)
daher eine Frage:
Ist es normal dass wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel mache, die Gegner völlig aufgewertete Spieler vom Ultimate Team Modus benutzen?
Bin ja sang und klanglos untergegangen, weil ich gegen ein Juventus gespielt hat, dass von dem kader nur träumen könnte.
Kann man das irgendwie abschalten? ansonsten bockt das spiel doch net
Zitat
Das mit Abstand geilste Spiel, das ich bei Fifa 09 je gespielt habe! Stuttgart machte in der 1. Halbzeit komplett das Spiel, doch Tim Wiese hatte
einen fantastischen Abend! Er hielt und hielt und hielt. Doch dann der Schlag für die VfB Fans. In der 45. Minute erzielte Diego Milito das 1:0 in der
Sturm und Drangphase der Stuttgarter! Nach der Pause spielte Bremen auch wie aufgedreht. Beide Teams kamen zu massig Chancen, welche aber nicht
genutzt wurden durch 2 hervorragende Torhüter. Doch es kam, wie es kommen musste. Mario Gomez zerstörte vorerst alle Träume der Bremer, in dem er
kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte. Kurz darauf hatte er die Chance seinen 2. Treffer zu erzielen, doch Mertesacker klärte im letzten Moment!
Zeit für die Verlängerung , die an Spannung kaum hätte überboten werden können. Wieder hatten beide Seiten die Chance zum 2:1 Siegtreffer, doch
sie scheiterten, wie soll es anders sein, an den besten Torhütern aus der Bundesliga.
Nun kam das Elferschießen.
Und es ging da weiter, wo es aufgehört hatte, nämlich beim grandiosen Hildebrand. Doch auch Wiese hielt den nächsten Ball.
Ab dann trafen alle Schützen, bis auf den Unglücklichen Sagna, der am Anfang der Saison von Arsenal zum VfB Stuttgart gekommen ist!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!