und wieder eine Frage doppelt
oh man schade...nur noch 12 Gegner und dann verkackt der experte
und die 3. doppelte Frage. Mensch, warum lade ich da gerade ein Update runter, wenn das Ding so in die Hose geht.
Shon wieder nicht in den 100. seit 6 wochen. es macht einfach keinen Spaß mehr. ständig sehe ich leute doppelt da drin. für mich ist das ding (zumindest in der beta) gestorben.
3 doppelte fragen, hallo?
Microsoft bekommt für die Mars-Werbung Geld
ui ich glaube jetzt wird es nochmal richtig spannend.
Das glaube ich jetzt nicht: Noch 6 Gegner und der Kandidat hat nicht geantwortet.
und wieder eine gleiche Frage...
und noch eine
Wenn es so weiter geht, dann wars heute das letzte mal das ich 1 vs 100 gespielt habe. Nicht nur das ich nie Gegner oder Kandidat werde, kommen immer die gleichen Fragen: Mars 4 oder 5 mal und nochn paar andere waren doppelt!!!
Mars war bis jetzt dreimal.
mars war 4 oder 5 mal, garantiert. nur anders formuliert.
war gerade endlich mald kandidat - und wa skommt? tatort schauspieler in hessen. WTF??!!!!!
ich kack auf das spiel -.-
die eine Mars-Frage war zweimal, die andere dreimal. Das stimmt soweit.
Das mit dem Tatort in Hessen ging aber durch die Presse. Von daher kann ich da deine Aufregung nicht verstehen.
aber es sind bestimmt heute 10 Fragen mehr als einmal gestellt worden. Ganz schwaches Bild Microsoft
ganz schwache folge heute...bin um c.a 21:15 dann raus...immer die frage mit mars, dem barbarossa, fischstäbchen
falls das geld kosten soll die vollversion von 1GG 100 dann ohne mich
es war gestern wirklich zum kotzen. mars frage, barbarossa frage,high-school musical frage und die fischstäbchen frage. alles doppelt und dreifach.dann wieder spieler als gegner die ich immer wieder dort gesehen habe.
als krönung, aus meiner sicht, ich war als gegner ausgewählt und vwhörnchen nimmt 1200 punkte mit.
die eine Mars-Frage war zweimal, die andere dreimal. Das stimmt soweit.
Das mit dem Tatort in Hessen ging aber durch die Presse. Von daher kann ich da deine Aufregung nicht verstehen.
Und? Es steht so viel Scheiße in der Presse - und zum ALLGEMEINwissen gehören solche Fragen, übrigens auch die von Lost und Charlie, definitiv nicht!
aso und ich finde ja...das jeanette biedermann eher sängerin als schauspielerin ist.
sie spielt zwar in so einer soap mit aber eigentlich ist sie musikerin
MOIN
Ich hab mal ne frage.Ich war gestern unter den "3 Punktbesten" Spielern...
Normalerweise sollte man denn doch von Microsoft ne mail kriegen wegen dem Gewinn.Aber bis jetzt is nix angekommen.Hat irgendwer auch schon Erfahrungen damit gemacht wie lange das dauert und so?
Danke
wann kommt denn das endlich mal auch aufn ösi marcetplace
spielt das denn keiner dort