Unterschiede nicht zu erkennen bedeuted aber nicht das keine vorhanden sindNaja, die "Die-Hards" unter den PES Soccern sehen da schon Unterschiede aber Freunde von mir, die auch immer mal wieder auf der Konsole zocken, meinen auch, dass sich da nicht viel getan hat ...
Liegt vielleicht auch daran, dass sie eh eher FIFA spielen als PES ;-)
Ich warte die Demo ab und entscheide dann...
Meine Güte. Es werden halt jedes Jahr die Topmannschaften aus GB, ESP, GER, IT, FR, USA durchgewechselt... letztes Jahr Real - dieses Jahr Barca .... letztes Jahr Schalke - dieses Jahr Bayern... nur Marseille und eben Chelsea waren glaub ich bei der 09er Demo auch schon drauf. Dafür halt beim 08er ManU.lameDemo kommt am 10.09 :-)
Spielbar sind:
Barcelona
Bayern München
Chelsea
Juventus
Marseille
Chicago Firewas hat Chelsea da wieder zu suchen?
![]()
Bezweifel ich sowas von stark...also stärker gehts nicht.Ich habe dieses Jahr meiner Mutter den Auftrag gegeben das Sie mir zum Geburtstag (am 17.09) Fifa besorgen soll
Ich hab ihr auch gesagt das es offiziell am 01.10. rauskommt.
Meint ihr da hat man ne Chance bei denen das zu bekommen? Zufällig kennen wir jemanden der bei EA arbeitet und vielleicht klappt es ja wenn wir den Fragen XD
Mannnn... ich freu mich schon rießig auf Fifa![]()
Gruß mezger2002
Seh ich auch soÄhm, das kann nicht sein. Was macht dann Schalke da in der Liste?Meine Güte. Es werden halt jedes Jahr die Topmannschaften ..
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!