Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jo1nti« (25. August 2009, 11:10)
DAVON WÜNSCH ICH MIR NEN ZWEITEN TEIL
Sotn kann ich garnicht scheisse da nur ab k.a warum, naja Shadow Compley kauf ich mir nun auch, das spiel erhält hier ja gute resonanz, schade nur das es so kurzweillig ist
DAVON WÜNSCH ICH MIR NEN ZWEITEN TEIL
Symphony of the Night herunterladen, falls du es nicht kennst?
Shadow Complex ist selbst verglichen mit den eher schwächeren Metroidvanias (Harmony of Dissonance, Portait of Ruin) einfach nur platt und im Vergleich mit den Toptiteln des Genres (Super Metroid, Metroid Fusion, Zero Mission, Castlevania: SotN, Aria of Sorrow, Order of Ecclesia) auf dem Niveau eines chinesisches Plagiats.
Nur 7,5! Nene. Eigene Meinungen sind hier nicht erlaubt. Das sind 9/10.Hab's jetzt auch durch. Wird auf die Dauer zwar etwas eintönig, aber insgesamt eines der besten Arcade-Games.
7,5/10
Zitat
Sotn kann ich garnicht scheisse da nur ab k.a warum,
Sprich, ich komme zwar weit aber gitbes denn dort keine Heilttränke oder sowas? wozu sind die Herzen dann gut die man Einsammelt? also ohne Tränke am Anfang find ichs sau schwer
Zitat
Sprich, ich komme zwar weit aber gitbes denn dort keine Heilttränke oder sowas? wozu sind die Herzen dann gut die man Einsammelt? also ohne Tränke am Anfang find ichs sau schwer
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!