Du bist nicht angemeldet.

941

Dienstag, 25. August 2009, 09:09

MOIN

Ich hab mal ne frage.Ich war gestern unter den "3 Punktbesten" Spielern...

Normalerweise sollte man denn doch von Microsoft ne mail kriegen wegen dem Gewinn.Aber bis jetzt is nix angekommen.Hat irgendwer auch schon Erfahrungen damit gemacht wie lange das dauert und so?

Danke :)


Man kann doch nur was in den Live-Shows am Sonntag gewinnen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

942

Dienstag, 25. August 2009, 11:21

MOIN

Ich hab mal ne frage.Ich war gestern unter den "3 Punktbesten" Spielern...

Normalerweise sollte man denn doch von Microsoft ne mail kriegen wegen dem Gewinn.Aber bis jetzt is nix angekommen.Hat irgendwer auch schon Erfahrungen damit gemacht wie lange das dauert und so?

Danke :)


Man kann doch nur was in den Live-Shows am Sonntag gewinnen.
schreibt er doch auch

943

Dienstag, 25. August 2009, 12:40

Ich war letzte Woche einer der glücklichen...

Nach dem Ende der Runde konntest du über drücken von "X" nähere Infos zu deinem Gewinn einsehen. Da steht irgendwo, dass es 4 bis 6 Wochen dauert, bis du die Mail bekommst.

944

Dienstag, 25. August 2009, 13:21

Ich hab knapp 4 millionen Punkte und spielte bist jetzt jeden Sonntag mit und ich wurde keinmal Gegner oder Kandidat....
Ich kenne jemanden der noch mehr Punkte hat und es auch noch nie wurde das einzige was daran liegen kann ist die eingeschränkte Bandbreite denn die haben wir auch beide....

945

Dienstag, 25. August 2009, 23:06

wie bekommt man die meldung denn weg? ich hatte die auch die ersten 3 wochen...seit dem die weg ist bin ich auch öfters gegner

ist von microsoft zu der meldung was bekannt?

946

Donnerstag, 27. August 2009, 19:39

Am Sonntag gibt es Spezielle Beatles-Shows

947

Sonntag, 30. August 2009, 22:26

irgendwas stimmt da nicht...
der expertenjoker ist immer falsch! auch bei relativ easy fragen

und dann der mehrheitsjoker..da wird ja die mehrheit aus den gegnern die antwort genommen..wieso ist die frage dann richtig wenn es 55 gegner falsch beantworten?

948

Sonntag, 30. August 2009, 22:28

Vielleicht ist es nicht die absolute, sondern die relative Mehrheit.

949

Montag, 31. August 2009, 05:12

Der Expertenjoker ist zu 90% immer falsch, aus dem einfachen Grund weil nicht der Beste, wie man vermuten würde ausgewählt wird, sondern der, der am schnellsten drückt ... wie Leute den als ersten Joker nehmen können ist mir ein Rätsel. Langsam sollte jemand klar sein, dass man mit dem Joker gleich die Konsole ausmachen kann :thumbdown: :| :P

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

950

Montag, 31. August 2009, 06:56

ich gehörte gestern zu den gegnern und habe tatsächlich ein game und sagenhafte 80 points gewonnen.

das beatles quiz habe ich natürlich auch mitgemacht.
ich habe schon vermutet das es wirklich fiese fragen dabei waren.
ich kenne wirklich viele songtexte, aber wirklich alle auswending und dann noch in 5 sekunden den text abrufen, ne beim besten willen nicht. trotzdem hat es richtig spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drfaustus« (31. August 2009, 12:40)


951

Montag, 31. August 2009, 08:55

wie bekommt man die meldung denn weg? ich hatte die auch die ersten 3 wochen...seit dem die weg ist bin ich auch öfters gegner

ist von microsoft zu der meldung was bekannt?


Tschuldigung, habe ich da was verpasst - was denn für eine Meldung?!

Aber komisch ist das schon, ich habe auch regelmäßig in den Wochenshows als auch in der "Gewinnshow" mitgemacht, und war immer nur im Publikum!

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal mit einem Live-Freund gespielt, und wieder nix. Dafür hat mein Kumpel (der aber längst nicht so viele Punkte hatte, viel weniger gespielt hatte und auch von der Quote schlechter lag) es zumindest einmal auf die Gegener-Bank gebracht, dann aber leider auch nix gewonnen.

So ganz habe ich das Auswahlsystem nicht durchschaut....

952

Montag, 31. August 2009, 12:09

Der Expertenjoker ist zu 90% immer falsch, aus dem einfachen Grund weil nicht der Beste, wie man vermuten würde ausgewählt wird, sondern der, der am schnellsten drückt ... wie Leute den als ersten Joker nehmen können ist mir ein Rätsel. Langsam sollte jemand klar sein, dass man mit dem Joker gleich die Konsole ausmachen kann :thumbdown: :| :P
Nicht der schnellste wird ausgewählt, sondern der mit der besten Quote. Wenn nach 5 leichten Fragen 1000 User 100% der Fragen richtig hatten, wird beim Expertenjoker dann die Meistgewählte Antwort genommen. Ist das ne schwere Frage, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das viele der bisherigen Experten sie falsch haben. Durch die leichten Fragen ist der Pool der Experten eben immer sehr hoch, bei schweren Fragen trennt sich dann aber die Spreu vom Weizen. ;)

953

Mittwoch, 2. September 2009, 18:40

Kommen die Gewinne getrennt ?( . Habe eben nur die MS Points bekommen. Das Arcade-Spiel fehlt aber noch ?(

954

Mittwoch, 2. September 2009, 20:35

Ja die Codes kommen getrennt. Bei mir kamen die MSP nach einer Woche und die Spiele nach zwei Wochen

955

Donnerstag, 3. September 2009, 15:47

Ich hab vor einigen Wochen schon ein Mal ein Spiel gewonnen (als Publikum) und am vergangenen Sonntag nochmal als Gegner, Codes habe ich leider noch gar keine bekommen :(

Mal schaun, wie lange die noch brauchen, is doch zum Kotzen!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

956

Sonntag, 6. September 2009, 19:54

kann es sein, dass heute gar nicht das 1 gegen 100 Spiel ist?

957

Sonntag, 6. September 2009, 19:59

kann es sein, dass heute gar nicht das 1 gegen 100 Spiel ist?


Die Staffel ist ja vorbei. Weiter gehts im Winter mit Staffel 2

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

958

Sonntag, 6. September 2009, 20:00

ach ja stimmt. Es ist ja schon September...

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

959

Montag, 7. September 2009, 07:18

ich saß gestern abend auch mit langem gesicht vor dem fernseher

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

960

Montag, 7. September 2009, 10:24

re

trotzdem könnte man mal was anderes als Europareise bringen.

Thema bewerten