Als Soldat auf Level 60 hat man niemals ein Problem, immerwieder Immunität, Overkill und Schild-Boost - ist Immunität abgelaufen steht es schon wieder bereit. Dazu kommen die KI-Macken der Gegner die ja bekannt sind. Eine taktisch gute Position und auf nen Durchgang ballern - die Gegner fallen wie die Fliegen.
Nimmt man dann noch Ash und Wrex mit, na dann gute Nacht. Nach der ersten Mission hab ich dann schrittweise den Schwierigkeitsgrad runtergestellt, da es einfach vollkommen stupide ist. Dazu viel zu leicht: Erste Mission auf Wahnsinn mit Ash und Wrex - Überleben, Vorgabe 2 Minuten (hab vorher nicht geschaut) >> nach 14 Minuten habe ich mich dann "umbringen" lassen damit das ein Ende hat
Oh, ne Station mit Simulatoren zum Trainieren ... brauchen Spectres ja ohnehin ... sind ja so schon nicht befähigt genug. Und dann einfach rein und los ballern - warum? Interessiert kaum einen. Traurig traurig.
Dann der krasse Gegensatz, als Level 60 Techniker dagegen muss man schauen das man auf Veteran überhaupt ne Chance hat, hier hätte man mit angepassten Missionen viel mehr Motivation rein bringen können.