Bin gespannt wie der Onlinemodus überhaupt wird, denn damit wird der Langzeitspielspaß massiv einhergehen.
Geiles Preview. Jetzt noch die Demo ... wo steckt eigentlich Pixel ?
Der ist auf der GC geblieben, weil er sich an die FM3 Gamestation gekettet hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (25. August 2009, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (25. August 2009, 11:05)
Erstmal wilkommen im Forum,Dann nochwas zum aktuellen Forza 3. Was mich nun, vor der Veröffentlichung, schon ein wenig stört ist die Tatsache das man wohl wieder mit Autos überschüttet wird, die es bei jeder Veranstaltung zu gewinnen gibt. Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Geschenken. Schließlich dreht sich in diesem Spiel alles um eben unser besagtes heiliges Automobil. Ich bin der Meinung das keine wirkliche Identifizierung mit einem Fahrzeug stattfindet, wenn ich alle 15 min in der Lage bin ein neues zu gewinnen. So geht die Langzeitmotivation schneller flöten und ein einzelnes Auto hat keinen so hohen Stellenwert mehr, da schnell 15+ Autos in der Garage stehen anstatt 2 oder 3.
Ja hab ich... hatte aber die falsche version hochgeladen:
/edit
laut hands on 2, wurde ausreichend über tireflex gesprochen. hat xboxfront einen artikel dazu gebracht?
Zitat
In der Überschrift habe ich Forza 3 als „ehrlich“ bezeichnet und genau dieses Attribut trifft den Punkt am besten. Forza 3 gibt dem Fahrer noch mehr Feedback über den Fahrzustand eures Boliden, was nicht zuletzt am neuen "Tireflex", dem Arbeiten des Reifens auf der Felge, liegt. Im Gegenzug bleibt ihr von unvorhergesehenen Zuständen verschont, soll heißen, der Wagen bricht nicht unvermittelt aus, ohne euch vorher eindrücklich zu warnen. Das Gefühl an sich ist schwer zu beschreiben, man merkt einfach deutlich, dass man auf der „letzten Rille“ fährt, ohne jedoch dabei Schweißausbrüche zu erleiden oder den Wagen direkt „wegzuschmeißen“.
Wieso den C4 eintauschen unter umständen gibts ja wieder nen umbaukit wie bei FM2 wo du den grausigen fronttriebler zum allradler oder hecktriebler umbaust.Ich weiss allerdings nun schon den Verlauf meiner Karriere, so denk ich.Ich werde mit dem Citroen C4 VTS beginnen (zur Auswahl stehen zunächst ja nur 7 Autos [ Chevrolet Aveo5 LT, Scion xD, Toyota Yaris S, Ford Fiesta Zetec S, Honda Fit Sport, Nissan Versa SL, Citroen C4 VTS ], was ich aber gut finde). Den Citroen dann möglichst schnell gegen einen günstigen Hecktriebler einzutauschen um danach den BMW 135i kaufen zu können. Da sich die Preise ja an die realen Vorbilder halten dürfte dies allerdings vielleicht dann doch ein wenig dauern.
![]()
Mit der 360 Hz Engine ist ein viel genaueres fahren möglich, auch sollte sich dieser Umstand massiv auf die Kollisionsabfrage bei Onlinerennen auswirken. Dadurch sollten dann endlich auch Rennmanöver auf Spitz und Knopf leichter fahren lassen und das Problem das auffahrens weitestgehend vermeiden.
Bin gespannt wie der Onlinemodus überhaupt wird, denn damit wird der Langzeitspielspaß massiv einhergehen.
Mit der 360 Hz Engine ist ein viel genaueres fahren möglich, auch sollte sich dieser Umstand massiv auf die Kollisionsabfrage bei Onlinerennen auswirken. Dadurch sollten dann endlich auch Rennmanöver auf Spitz und Knopf leichter fahren lassen und das Problem das auffahrens weitestgehend vermeiden.
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären zu Forza 2 das ne berechnung mit 360 FPS hatte ?
Auszug aus einen preview
Die komplette Physik läuft dazu noch bei 360 fps. Die Autos reagieren so wie im richtigen Leben.
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären zu Forza 2 das ne berechnung mit 360 FPS hatte ?
Auszug aus einen preview
Die komplette Physik läuft dazu noch bei 360 fps. Die Autos reagieren so wie im richtigen Leben.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!