ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..
Wie ist die Story?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seeehr gut gemacht...bin jez noch nich übertrieben weit aber alle gegner fügen sich perfekt ein und es kommt echtes batman feeling auf...finde von den charakter darstellungen her ist das game auch super gelungen...
ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..
Wie ist die Story?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seeehr gut gemacht...bin jez noch nich übertrieben weit aber alle gegner fügen sich perfekt ein und es kommt echtes batman feeling auf...finde von den charakter darstellungen her ist das game auch super gelungen...
danke für die Zusammenfassung.. morgen müsste der Kollege, der sich Batman bestellt hat das Spiel erhalten. Bin schon gespannt wie es ist..
PS: wie man im Video sehen kann ist die Collectors Edition .bzw. vorallem der Batarang absolut BILLIGZEUG... sehr schade dafür 150 Euro dem Kunden aus der Tasche zu ziehen.
Vor allem wird es die Edition nach ein paar Tagen wieder zum Normalpreis geben, wenn der Ansturm bewältigt ist, denke ich.
Abgesehen davon, was erwarten manche eigentlich schon wieder? Einen Batarang den man auf drei Menschen programmieren kann, der dann auch noch wieder zurück kommt?
Ich finde die Quali für 70,-€ in Ordnung!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. August 2009, 22:58)
Finde die CE nach dem Auspackvideo verdammt enttäuschend. Bin mir momentan noch nicht sicher, ob ich sie abbestellen soll. Werde wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen. Der Batarang wirkt einfach verdammt billig und ohne den Lederumschlag würde das gleiche auf das "Journal" zutreffen.
Vor allem wird es die Edition nach ein paar Tagen wieder zum Normalpreis geben, wenn der Ansturm bewältigt ist, denke ich.
Abgesehen davon, was erwarten manche eigentlich schon wieder? Einen Batarang den man auf drei Menschen programmieren kann, der dann auch noch wieder zurück kommt?
Ich finde die Quali für 70,-€ in Ordnung!!
Du findest die McDonaldsquali des Batarang inordnung? Das Teil sieht aus wie aus na Chinaproduktion für 2 Euro das Stück, was sie vermutlich auch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. August 2009, 02:47)
Würde mich nicht wundern, wenn McDonald's bald so ein Ding als Spielzeug anbieten würde
Gott sei Dank habe ich mich für die normale Version entschieden. Nur das Art Book hätte mich angesprochen, welches ich auch, wie der Typ im Video gesagt hat, auf dem WC durchgelesen hätte