Wieso den C4 eintauschen unter umständen gibts ja wieder nen umbaukit wie bei FM2 wo du den grausigen fronttriebler zum allradler oder hecktriebler umbaust.Ich weiss allerdings nun schon den Verlauf meiner Karriere, so denk ich.Ich werde mit dem Citroen C4 VTS beginnen (zur Auswahl stehen zunächst ja nur 7 Autos [ Chevrolet Aveo5 LT, Scion xD, Toyota Yaris S, Ford Fiesta Zetec S, Honda Fit Sport, Nissan Versa SL, Citroen C4 VTS ], was ich aber gut finde). Den Citroen dann möglichst schnell gegen einen günstigen Hecktriebler einzutauschen um danach den BMW 135i kaufen zu können. Da sich die Preise ja an die realen Vorbilder halten dürfte dies allerdings vielleicht dann doch ein wenig dauern.
![]()
da Citroen ja auch im Rally Sport aktiv ist würd mich das nicht wundern wenns den C4 auch in der allrad version gibt
anders gesagt ich hoff es
![]()
Ich werde mich da wohl spontan entscheiden, mit was ich anfange, aber auf den Abarth 500 bin ich auch heiß, hier mal ein Pic, , das hier wohl noch nicht gezeigt wurde.Wieso den C4 eintauschen unter umständen gibts ja wieder nen umbaukit wie bei FM2 wo du den grausigen fronttriebler zum allradler oder hecktriebler umbaust.Ich weiss allerdings nun schon den Verlauf meiner Karriere, so denk ich.Ich werde mit dem Citroen C4 VTS beginnen (zur Auswahl stehen zunächst ja nur 7 Autos [ Chevrolet Aveo5 LT, Scion xD, Toyota Yaris S, Ford Fiesta Zetec S, Honda Fit Sport, Nissan Versa SL, Citroen C4 VTS ], was ich aber gut finde). Den Citroen dann möglichst schnell gegen einen günstigen Hecktriebler einzutauschen um danach den BMW 135i kaufen zu können. Da sich die Preise ja an die realen Vorbilder halten dürfte dies allerdings vielleicht dann doch ein wenig dauern.
![]()
da Citroen ja auch im Rally Sport aktiv ist würd mich das nicht wundern wenns den C4 auch in der allrad version gibt
anders gesagt ich hoff es
![]()
Nunja, sagen wir es so: Citroens Designvorlieben decken sich nicht ganz mit meinem persönlichen Geschmack.Daher dient der C4 nur als Einstieg, weil ich gerne einen Linkslenker hätte. Da der Ford auch ein Rechtslenker ist, wird wohl der C4 das Rennen machen. Sollte der Fiat 500 nur geringfügig mehr kosten als der C4 wird auch nach den ersten Rennen sofort gewechselt.
![]()
ist der Fiat nicht nen Benziner ?
weil man muss ja auch unterscheiden ob man nen Diesel motor oder Benziner hat
Drehmomentverlauf an und hört bei Drehzahl auf.
Desweiteren Wenn ich Diesel Fahren möcht bestelle ich mir ‘nen Taxi oder nehme
den BUS.
Es wurde über ein Dreams Vol.2 Video spekuliert.nichts neues![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!