nee muss man nicht.
ich wollte mir eigentlich kein need for speed mehr kaufen, aber seit heute hab ich meine meinung schlagartig geändert !
die xbox version gefällt auch mir besser @korty !
alle fahrhilfen hatte ich abgeschaltet und man musste sich schon anstrengen die karre auf der strecke zu halten !
die grafik ist sogar einen tick besser wie bei forza3, das ich auch ausgiebig gespielt habe heut !
so mehr hab ich erstmal auch nicht gefunden was es neues gibt
Zitat
Außerdem ist auf diesen Bildern zu sehen, dass die Wagenliste von NFS Shift ein wenig angewachsen ist und zusätzlich zur damaligen Liste noch den Aston Martin V8 Vantage N400 und den Aston Martin DB9 Coupe enthält! Außerdem gibt es zwei Bonus-Skins für den Porsche Cayman S und die Dodge Viper (Coke-Zero Style).
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Strecken/Autos im Spiel enthalten sind?
Hab grad mal gegoogled, leider nix gefunden...
naja bei GRID hat CM es vermasselt ordentliche lenkradeinstellungen zu liefern. shift haut da wohl derb rein mit diversen deadzones was gas/bremse/kupplung betrifft und auch lenkung ansich. habs jedenfalls mal in nem video gesehen. CM hat mit grid viel falsch gemacht was aber bei shift wohl nicht der fall zusein scheint.Das Shift mit nem Wheel Spaß macht, das habe ich ja schon angemerkt und ist auch in meinem Gamescom Video in diesem Thread deutlich sichtbar. EA hat es, im Gegensatz zu Codemasters bei GRID, geschafft das die Steuerung mit dem Wheel nicht so hektisch und unberechenbar ist, dadurch ergibt sich auch ein brauchbarer Grenzbereich im Lenkverhalten.
wenn du nen stück höher scrollen würdest dann würdest du nen posting von mir entdecken wo 2 neue autos die bisher unveröffentlicht waren auch mit dabei sind (im screenshotlink sogar mit bild) das heißt das die beiden listen zwar offiziel sind aber ich mich nicht drauf verlassen würde das die komplett sind. ea meinte damals sie halten sich noch son paar überraschungen bereit, viele dachten da an ferarri aber bisher gabs da noch nix neues zu ausser das 2 neue Aston Martins dabei sind.
Zitat
Danke euch beiden. Sind das alle oder sind das nur die, die bisher bestätigt wurden und es kommen noch welche hinzu?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!