ich finde man sollte die jungs von treyarsch boykotieren, denn die haben die cod serie nur verhunzt, man sehe sich mal die cod geschichte an, cod 1 der absolute vorreiter in der ego shooter geschichte, cod 2 super fortsetzung, dann kam treyarch mit teil 3 und der war voll verhunzt, teil 4 endlich wieder IW und wie war teil 4????? ein magnet, mehr kann ich nicht sagen, bis zum release von WaW habe ich es wie wild gezockt und 2 wochen nachdem WaW auf dem markt war habe ich wieder den 4 teil gezockt, warum?????? weil treyarch nichts kann und uns nur perks gibt die keiner brauch und panzer auf maps stellt, panzer bei cod im mp??????? wo leben die denn???? sind wir hier bei BF?????? NEIN...also wenn ich bei IW was zu sagen hätte würde ich mich dagegen wehren, das da so pansen kommen und mein Kind (cod 1 war auch schon von IW) in den brunnen werfen, sollen die sich doch selber was einfallen lassen als sogar den code für die grafik von IW aus dem 4 teil zu nehemen und den ein wenig aufzupolieren, ich bekomm plaque wenn ich hier lese das treyarsch besser sei, dann kauft euch doch die anderen ach so tollen treyarsch spiele und habt spass dabei....
das soll kein persönlicher angriff auf jemanden sein, sondern nur meine meinung dazu......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.
"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain