Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Xbox Controller wieder nur mit Kabel, wie bei dem SFIV Pad ?
FAIL
nur mit kabel wäre nicht so prall...ansonsten würde ich echt schon überlegen
Der Xbox Controller schaut mir schon wieder zu umständlich aus!
Des Headset ist aber ne gute Idee, endlich kein so lästiger Bügel auf der Birne!
dafür sieht der PS3 controller sehr brauchbar aus
besserer grip
bessere schultertasten
usw.
ist echt ne überlegung wert.
Grad nur ohne Ton sehen, sind da auf der Rückseite Turboknöpfe? Also Rapid Fire?
nein sind nur alternativ knöpfe
wenn du z.b. nicht auf die Sticks drücken willst oder sonstig nicht schnell genug erreichbare Tasten.
P.S.
aber son Headset ist auf alle fälle gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. August 2009, 19:40)
Wirklich sehr Interesannt. Freue mich schon auf denn dritten Interview Teil der ja morgen kommen soll
Wisst ihr wann es ungefähr bekannt wird ,ob CoDMW2 geschnitten wird oder nicht?
Wisst ihr wann es ungefähr bekannt wird ,ob CoDMW2 geschnitten wird oder nicht?
Das würde mich auch mal interessieren. Vorher bestelle ich es nicht! Aber ich denke mal das es so wie bei COD4 wird und dann kann man bedenkenlos zur deutschen Version greifen.
Kanns du mir sagen wann es bei Call of Duty Modern Warfare bekannt wurde?
Das weiß ich leider nicht. Habe mich damals auch noch nicht für interessiert. Aber vielleicht kann das ja jemand anders beantworten.
Beim 5'er Teil zumindest weiss ich das es ca. 10-20 Tage vor dem Release angekündigt wurde das es geschnitten wird.
Denke aber nicht das geschnitten wird da das Spiel nicht so heftig aussieht wie z.B. CoD5 (in Hinsicht mit dem Gore-Effekt oder wo das Blut nur um sich spritzt).
Edit: Außerdem soll es ja ein Bestseller werden und da wird Activision bestimmt ein bisschen Geld spielen lassen wie z.B. auch Rockstar, man weißes ja nicht wie es da zugeht bei der USK
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen....was sind das für Kopfhöhrer/Headsets auf dem Bild?
Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung?
Danke im voraus.
StormHH
Astro A40
250$ +
Ach Du meine Fresse, zum Glück ist meine CS Zeit vorbei!

unser clanleader hat sich das gnd schon bestellt für Modern Warfare 2
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Trotzdem noch scheisse teuer. Was macht die so besonders?

Also wer gibt denn für so ein Headset soviel Geld aus das is ja der Hammer

Also ich bin mit meinem 100 Euro Sharkoon vollkommen zufrieden
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher