Zitat
Außerdem ist auf diesen Bildern zu sehen, dass die Wagenliste von NFS Shift ein wenig angewachsen ist und zusätzlich zur damaligen Liste noch den Aston Martin V8 Vantage N400 und den Aston Martin DB9 Coupe enthält! Außerdem gibt es zwei Bonus-Skins für den Porsche Cayman S und die Dodge Viper (Coke-Zero Style).
guten morgenAuf NFS Planet gibt es Bilder aller Wagen. Dort sind 71 Screenshots. Was stimmt denn nun?
Zitat
Außerdem ist auf diesen Bildern zu sehen, dass die Wagenliste von NFS Shift ein wenig angewachsen ist und zusätzlich zur damaligen Liste noch den Aston Martin V8 Vantage N400 und den Aston Martin DB9 Coupe enthält! Außerdem gibt es zwei Bonus-Skins für den Porsche Cayman S und die Dodge Viper (Coke-Zero Style).
das scheint so richtig zusein aber ich kann mir vorstellen das man sie gegen gute 200 points kaufen können wird... nich vergessen wir reden hier von EA (Extreme Abzocke) nicht von nem seriösem publisherBei der Fahrzeugliste sollte man aber beachten das man den Porsche Cayman S nur bekommt wenn man das Spiel im EA Store vorbestellt und den BMW E92 M3 GT2 nur bei Vorbestellung im nächsten Gamestop.
Quelle
Oder hab Ich da was falsch verstanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (26. August 2009, 21:39)
Es gibt ja bei Gamestop zurzeit diese 2 für 1 +9,99€ Aktion. Habe diese genutzt und mir Shift bestellt. Bekomme ich dann einen Code ? oder wo bekomme ich den BMW her? oder gilt diese Art von Vorbestellung nicht bei Gamestop um den BMW zu bekommen?Bei der Fahrzeugliste sollte man aber beachten das man den Porsche Cayman S nur bekommt wenn man das Spiel im EA Store vorbestellt und den BMW E92 M3 GT2 nur bei Vorbestellung im nächsten Gamestop.
Quelle
Oder hab Ich da was falsch verstanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (27. August 2009, 08:21)
Die langen Ladezeiten nachdem man Auto und Track ausgewählt hat waren ja bei Forza 2 auch elend lang. Gingen mir schon damals tierisch auf den Sack. Ist das jetzt bei Shift noch schlimmer?
Naja dafür hat EA ja sein Versprechen gehalten das Shift ne SIM wird .LOL![]()
Sollte ja auch sarkastisch gemeint sein mit Sim, siehe "LOLDie langen Ladezeiten nachdem man Auto und Track ausgewählt hat waren ja bei Forza 2 auch elend lang. Gingen mir schon damals tierisch auf den Sack. Ist das jetzt bei Shift noch schlimmer?
Naja dafür hat EA ja sein Versprechen gehalten das Shift ne SIM wird .LOL![]()
". Natürlich ist es keine Sim, LEIDER
![]()
Ne Sim?
War nicht an der GC, konnte es also nicht anspielen. Aber so nach den Videos siehts nicht nach einer Sim aus....
sieht mir doch eher Grid/PGR - aus wie die Autos kleben, oder kann jemand der das Spiel schon gefahren ist
verraten mit was ich das Fahrverhalten verglichen könnte![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!