Bei 2002 war zumindestens die WM Quali drin, an mehr kann ich mich grade aber auch nicht erinnern.In FIFA 98 ging dies genauso wenig wie im kommenden FIFA10
Damals gab es auch ein Frankreich 98 direkt zur WM.
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern wann einmal ein FIFA neben dem üblichen Umfang auch noch alle Turniere integriert gehabt haben soll.
auf diesem bild:
sind das schon die attribute die auch in FIFA10 sein werden? weil große utnerschiede erkenne ich iwie nicht nur Ibra war 89 bei fifa09 und nun ist er 88 und das obwohl er diese saison nicht viel schlechter als letzte saison war...
Ein Casillas ist sicherlich berechtigt, als aktueller Welttorhüter kann man das auch von ihm erwarten. Über die Bewertung von Julio Cesar kann man aber sicherlich streiten. Was man aber nicht erwarten darf ist, dass Buffon wieder der stärkste Keeper im Spiel wird. Dafür ist er zum einen zu alt und zum anderen hat er seinen Zenit auch schon überschritten - er ist "nur" noch Weltklasse, nicht mehr der beste. Nimmt man dann noch seine lange Verletzung aus der letzten Saison, dann ist eine höhere Bewertung nicht gerechtfertigtSchön i-wie lachhaft, dass ein Buffon schlechter bewertet wird, als ein Casillas und Julio Cesar.![]()
Ich finde Persönlich Petr Cech besser als Julio Cesar.Ein Casillas ist sicherlich berechtigt, als aktueller Welttorhüter kann man das auch von ihm erwarten. Über die Bewertung von Julio Cesar kann man aber sicherlich streiten. Was man aber nicht erwarten darf ist, dass Buffon wieder der stärkste Keeper im Spiel wird. Dafür ist er zum einen zu alt und zum anderen hat er seinen Zenit auch schon überschritten - er ist "nur" noch Weltklasse, nicht mehr der beste. Nimmt man dann noch seine lange Verletzung aus der letzten Saison, dann ist eine höhere Bewertung nicht gerechtfertigtSchön i-wie lachhaft, dass ein Buffon schlechter bewertet wird, als ein Casillas und Julio Cesar.![]()
![]()
Sollte er wieder in Weltklasse-Form kommen, dann wird sich das durch die Adidas Live Season sicherlich enorm auswirken (hoffentlich hat man das Feature besser ausbalanciert).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!