Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (24. August 2009, 19:20)
Nach ein paar Tagen Abstand bin ich nun auch wieder der Meinung das man das Wheel eigentlich haben muß, allein schon wegen
Quelle: Fanatec
Zitat
Clubsport Pedals USB
Ein Meisterwerk der Ingenieurskunst aus Aluminium. Mit dem Einsatz von berührungsfreien Sensoren sowie einem load cell Sensor (= Kraftmess-Sensor) für die Bremse. Mit Force-Feedback Aktoren an der Bremse und vielfachen Einstellmöglichkeiten.
Arbeitet wie ein separaten USB-Eingabegerät und kann auch an diverse Porsche Lenkräder direkt angeschlossen werden.
Die ersten 3 Auslieferungskontingente sind bereits ausverkauft!
Nächstes Lieferdatum: Oktober 2009
Dann werd ich mir den wohl gönnen wenn er rauskommt falls ich mit dem jetzigen nicht zufrieden sein sollte.
Zitat
Allerdings wird es wohl irgendwann noch einen hochwertigen Shifter als add on geben
Button versehentlich gedrückt:
Das passiert häufig auf Messen wenn man das erste mal mit dem wheel in Kontakt kommt und dann auch noch wild rumkurbelt weil man die Strecke nicht kennt. Wir haben jetzt mehrere Tausend Turbo wheels verkauft und keinerlei Beschwerden bekommen. Es ist schlichtweg Gewöhnungssache.
Ich bin einer der wenigen glücklichen die auch eine PS3 besitzen unddeswegen die qual der wahl
Aber das G 27 hat schon was...led anzeige wann ich schalten muss..ich steh ja toal auf so spielereien
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!