Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, ich war so sauer und der Typ am Telefon hat das auch gemerkt, dass er sich ne halbe Stunde Zeit genommen hat um den Support übers Telefon abzuwickeln. Aber ehrlich gesagt, soviel ich verstanden habe bist du übers Internet wesentlich schneller und präziser am Ziel. Ich bin schon froh, dass der Supporter meine Adresse richtig aufgeschrieben hat und UPS meine Haustür fand.Der Service ist gerade eh unter aller Sau. Früher konnte man sich wenigstens über die Fehler am Telefon beschweren. Jetzt wird man gleich verjagt. Man solle die Reparatur über das Internet machen. Warum sitzen dann da noch welche am Telefon![]()
Servicewüste Deutschland![]()
Ne, ich hab von UPS noch keine Meldung erhalten, dass die Konsole im Anflug ist. Nur auf der Microsoft Seite gelesen, dass sie die Reperaturstätte verlassen hat. Vielleicht schneit morgen was von UPS rein.Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?
Wenn es nicht geht: UPS sind ratz-fatz, rechne mit der Lieferung am nächsten Tag!
Ne, ich hab von UPS noch keine Meldung erhalten, dass die Konsole im Anflug ist. Nur auf der Microsoft Seite gelesen, dass sie die Reperaturstätte verlassen hat. Vielleicht schneit morgen was von UPS rein.Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?
Wenn es nicht geht: UPS sind ratz-fatz, rechne mit der Lieferung am nächsten Tag!
Mir hat UPS ein Mail zu Beginn geschickt, als es um die KArtonschachtel ging, in welche ich die 360 verstauen sollte. Alles drum und rann, mit Tracking-Nummer und so weiter. Nur konnte ich dort nicht wählen, wann mir die SChachtel zugestellt werden soll.Ne, ich hab von UPS noch keine Meldung erhalten, dass die Konsole im Anflug ist. Nur auf der Microsoft Seite gelesen, dass sie die Reperaturstätte verlassen hat. Vielleicht schneit morgen was von UPS rein.Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?
Mir hat UPS noch nie eine E-Mail geschickt. Immer nur Microsoft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc_2« (27. August 2009, 18:21)
Ich habe ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr online anmelden, es steht dann das die Windows live ID von meiner Mutter falsch sei, und das ich sie neu machen soll.
Ich folge dann den anweisungen die Folgen und wenn ich dann Annehmen drücke kommt immer die Meldung das ich es später versuchen solll...
Das geht nun ne ganze weile....
Hat so ein problemm schon mal einer gehabt?? BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!