Ich wünsche mir das es Beatles Rock Band Klamotten gibt und bin mir auch ziemlich sicher das es die geben wird![]()
so sehe ich das auch. wenn ich immer höre das einer jedes wochenende 50€ für ne party raushaut dann fass ich mir echt an kopf, aber so gibt halt jeder sein geld aus für was er will. wir geben es halt für games ausoh wow.war ja wieder mal eine heiße diskussionsrunde hierdanke , für die vielen lacher
ich wollte nur mal anmerken ,
wir leben in einer demokratie , in der jeder (innerhalb der gesetzte ) tun und lassen kann was er will.
der eine geht eben für 100€ am wochenende saufen und der andere gibt 10€ für Avatar-Klamotten aus ? Wo ist da das Problem ? hauptsache man hat seinen spass an der sache.
man stelle sich vor : das eine schließt das andere nicht aus !!! wer wegen 5€ die man einmal ausgibt , nicht mehr saufen gehen kann, hat eh andere probleme![]()
andersrum natürlich auch
das konnte ich mir nicht verkneifen, 'schuldigung![]()
ich finden den Avatar-Mp sehr cool.endlich kann man seinen Ava "persönlicher" gestalten und es "laufen nicht mehr 100.000 klone durch die gegend".
meinen Ava hab ich jetzt ein mal eingekleidet und gut ist.evtl kaufe ich mir noch mal ein paar schuhe, wenn adidas mal die superstar II classics in schwarz-weiß auf den markt wirft.
das sind meine lieblingsschuhe , die ich mittlerweile schon das dritte mal gekauft habe ( im echten leben)
bin ja mal auf die klamotten von splosion-man gespannt.
so ein ganzkörper splosion-man-anzug sieht bestimmt cool aus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!