Na weiss denn irgendwer auch, wer das gelistet hat, weil gamesonly.at schreibt, da es als Download erhältlich ist, werden sie es nicht ins Programm nehmen und Spielegrotte schreibt, dass die Vermutung besteht, dass die Disc-Version auf deutschen Boxen nicht laufen wird und sie es deshalb nicht ins Programm aufnehmen. Ist aber eigentlich unlogisch, da das Spiel an sich ja auch die U.S.-Fassung ist und auf allen Konsolen läuft...
![]()
ich hab mal ne frage und zwar wenn ich meine festplatte nehm und die jemanden in österreich schick dann könnte der mir die maps runterladen und dann widda zurückschicken und ich könnt alle maps hier in deutschland spieln oda?
Ähm,das is meiner meinung nach um einiges komplizierter als nen VPN Tunnel einzurichten!ich hab mal ne frage und zwar wenn ich meine festplatte nehm und die jemanden in österreich schick dann könnte der mir die maps runterladen und dann widda zurückschicken und ich könnt alle maps hier in deutschland spieln oda?
Wenn man Host ist bekommt man am ende doch keine Erfahrungspunkte, oder?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!