Ich hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.
Ich hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.
Mach mich jetzt mal an den Herausforderungsmodus ran.
Das spiel ist genial aber die Tatsache dass ich kein neues Spiel mit meinen coolen Gadgets starten kann nervt doch etwas![]()
@Andex
Das ganze Spiel ist aufs Schleichen ausgelegt. Bei einem direkten Kampf hat man (wenn die Gegner bewaffnet sind zumindestens) 0 Chancen, da durch den Lärm die anderen Wachen dann auch gleich zur Hilfe eilen.
Einen kann man im direkten Kampf eventuell ausknipsen aber dann heißt es schnell das weite suchen![]()
@Yoshmania
Du musst die Kamera so ausrichten das dass gesuchte Rätsel halt ein ? ergibtwirst schon sehen was ich meine, einfach das obere teil vom fragezeichen nehmen und den Punkt da drunter setzen, und schön den Detektiv Modus dabei an lassen
@maniacman
Lauf einfach den weg zurück mit dem du zum Raum vom Kronleuchter gekommen bist, dann wirste schon von alleine weiter finden![]()
ich hab es erst einmal auf Normal durchIch hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.
Mach mich jetzt mal an den Herausforderungsmodus ran.
Das spiel ist genial aber die Tatsache dass ich kein neues Spiel mit meinen coolen Gadgets starten kann nervt doch etwas![]()
@Andex
Das ganze Spiel ist aufs Schleichen ausgelegt. Bei einem direkten Kampf hat man (wenn die Gegner bewaffnet sind zumindestens) 0 Chancen, da durch den Lärm die anderen Wachen dann auch gleich zur Hilfe eilen.
Einen kann man im direkten Kampf eventuell ausknipsen aber dann heißt es schnell das weite suchen![]()
also du hast aber die erfolge dass du das spiel auf leicht, normal und schwer durchgespielt hast (also steht in deinem GT) hast du das spiel echt 3mal durchgespielt?![]()
Ich brauch mal Hilfe:
Wie rettet man die 2 Wachen, die über nem Wasserbecken voll Strom hängen??? Das ist die Stelle, wo Harley Quinn einen belabert...![]()
Da sind 2 Schalter, die man hacken muss, einen Knacken - mit dem Baterang den Wächter freischneiden und dann das selbe nochmal beim anderen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!