![]()
Ich finde einige Ridlers Trophäen. Hat jeder diese Trophäen ein Rätsel ??
Ich musste bei den ersten Rätsel irgendwas fotografieren, aber ich habe es einfach nicht gefunden.
Mir ist nichts ausergewöhnliches aufgefallen, obwohl die Detektivsicht an hatte.
Was genau muss ich Suchen bei den Rätsel ??
Danke schon mal für die Antworten...
Das sind Rätsel vom Ridler - Da gibt es insgesamt 240 Stück von - bei manchen musste du scannen, bei anderen Trophäen sammeln, 5/10/20 von Jokers Zähnen zerstören usw.
Am besten du suchst dir für jedes Gebiet die Karten aus, sind etwas schwer zu finden, allerdings sind dann alle Verstecke auf deiner Karte markiert.
Also ich brauch grad ein wenig Hilfe:
Ich bin grad an der Stelle, wo ich Harley Quinn verfolgen muss, ich hab sie auch gefunden, aber jetzt kämpf ich gegen 4 Wellen von Gegnern auf dem elektrifizierten Boden und am Ende geh ich wegen dem Boden immer drauf. Hab schon das Explosionsgel ausprobiert, das knockt auch die Gegner bewusstlos und ich kann ein paar besiegen, aber am Ende hab ich durch den Boden und die Gegner zuviel Energie verloren. Gibts irgendwie ne bessere Taktik?
Ist doch nicht meine schuld wenn du nicht aufhören kannst weiterzulesenNaja, ich nenne das Lesefluß!
Ausserdem, was ist daran so schwer einen Button zu drücken? Achte da bitte drauf. Tu uns den gefallen. Uns die so lame sind und das Spiel erst morgen oder später kriegen.
klar, er macht für dich auch noch die "Arbeit"... ist einfach so wer den Spoilerbutton nicht nutzt, da wird der Post halt gelöscht, find ich gut und konsequent, hab nämlich kein bock drauf hier inhaltliches zu lesen.So, der gemeldete Beitrag wurde gelöscht. Ich habe bereits darauf hingewiesen den Spoiler-Button zu nutzen. Wer das nicht tut ignoriert demnach Anweisungen des Forenteams und muss mit den Konsequenzen leben.Hättest du nicht einfach meinen Beitrag editieren können, wenn es so ein Problem war?
![]()
Ich hab doch extra drüber geschrieben, FÜR DIE DIE ES SCHON SPIELEN...klar, er macht für dich auch noch die "Arbeit"... ist einfach so wer den Spoilerbutton nicht nutzt, da wird der Post halt gelöscht, find ich gut und konsequent, hab nämlich kein bock drauf hier inhaltliches zu lesen.So, der gemeldete Beitrag wurde gelöscht. Ich habe bereits darauf hingewiesen den Spoiler-Button zu nutzen. Wer das nicht tut ignoriert demnach Anweisungen des Forenteams und muss mit den Konsequenzen leben.Hättest du nicht einfach meinen Beitrag editieren können, wenn es so ein Problem war?
![]()
Wenigstens hat er den Sinn eines Forums und dessen Funktionalität verstanden - finde ich persönlich wichtiger.
Mit dir will ich heute nicht mehr reden, Petze
Gut gemeinter Tipp fürs nächstes mal:was ist? ich sagte doch, an alle die es schon durch haben... wenn man das liest sollte man doch nciht weiterlesen..Langsam reichts!!![]()
![]()
PS: schlau von dir es dann auch noch zu zitieren damit es auch alle nochmal in FETT sehen
edit: oder war das die Antwort auf meine Frage?![]()
Werde ich wohl machen müssen, sonst werde ich sofort gebanntGut gemeinter Tipp fürs nächstes mal:was ist? ich sagte doch, an alle die es schon durch haben... wenn man das liest sollte man doch nciht weiterlesen..Langsam reichts!!![]()
![]()
PS: schlau von dir es dann auch noch zu zitieren damit es auch alle nochmal in FETT sehen
edit: oder war das die Antwort auf meine Frage?![]()
"An alle die es durch haben" - kannste schreiben damit die Leute auch wissen worum es geht - aber den Rest kann man ja wohl trotzdem noch in ein Spoiler packen, ne![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!