Du bist nicht angemeldet.

841

Donnerstag, 27. August 2009, 23:02

Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte

So etwas bitte im entsprechenden Thread besprechen!

SabMission

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

842

Donnerstag, 27. August 2009, 23:11

das schlimme daran ist, dass madrid robben verkauft hat. Dabei woltle ich ronaldo nie von anfang an spielen lassen. Sneijder ist auch weg. Mann kann also selbst wenn man es will quasi nicht mehr mit madrid schön spielen weil man sofort ausgebuht wird. naja als madrid fan trifft mich das schon xD. Wenn ich schön spielen will und madrid nehmen will muss ich mich auf gegner einlassen die real nehmen und nur sprinten -.-

SabMission

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• xPSx SabMission

843

Donnerstag, 27. August 2009, 23:12

http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php

was meint ihr dazu ? sind die spiele egal ? werd morgen früh glei anrufen !! hoffe kann zwei alte schinken abgeben und für 20 euro dann cod und fifa absahnen ! :biglaugh:
Sch* egal welche, kannst dir sogar welche im an und verkauf holen sofern sie billig sind und munter" eintauschen"

ups... sry für Doppelpost :S

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

844

Donnerstag, 27. August 2009, 23:13

Ohhh mein Gott wie cool sind den die Lauf Animationen!!??Freu mi schu riesig drauf.... Aber leider werden wieder alle UK Kiddies mit Real spielen!!!Real Sucks.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

845

Donnerstag, 27. August 2009, 23:45

warum suckt real? nur weil sie reich sind und geile spieler haben?

ich bin zB. kein ronaldo fan (halte ehrlich gesagt nicht viel von ihm, zuviel hype) aber kaka halte ich für genial, allein er ist schon ein grund mit real zu zocken. ac milan und real madrid waren meist immer meine favorisierten teams in fussballspielen.

außerdem sind die engländer schon verdammt treu ihrem land und stolz ohne ende, ich denke die meisten bleiben schon bei ihren 3 top clubs (manu, chelsea und liverpool).

und wenn schon, wen juckts, der bessere gewinnt. ;)

846

Freitag, 28. August 2009, 00:15

Vergleichen wir es mal mit Erfolgfans. Vom Prinzip her das gleiche. Man hält zu der aktuell stärksten Mannschaft bzw. man spielt die Mannschaft mit den stärksten Spielern.

Sicher kann man nichts dagegen sagen, jedem das seine. Da doch der Großteil nicht mit der MAnnschaft spielen kann...

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

847

Freitag, 28. August 2009, 00:31

ach wenn es nur annähernd so sein wird wie mit PES und deren Mannschaftsstärken dann ist alles im butter. Denn dann regeln die Leute aufm Platz die SKill haben und nicht einen noobigen C.Ronaldo :)

Vondaher keep cool...freu mich auf die vorbestellung morgen bei gamestop ^^ 20 flocken für cod und fifa :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

848

Freitag, 28. August 2009, 01:53

Neue Stadien!!!

Bernabeau (Free Download On Launch Day)
New Weather: Day Sunny, Night Clear, Night Rain
Estadio Chamartin
New Weather: Day Sunny, Night Clear, Night Rain, Night Snow
Court Lane
New Weather: Day Sunny, Day Cloudy, Day Rain, Day Snow
Arena D'oro
New Weather: Day Sunny, Night Clear, Night Rain

bereits enthaltene Stadien, ABER mit neuen Wettereffekten

Old Trafford

Weather: Day Sunny, Day Cloudy, Day Rain, Night Clear, Night Rain
New Weather: Day Snow, Night Snow
Stade Gerland
Weather: Day Sunny, Dusk
New Weather: Night Clear, Night Rain, Night Snow
San Siro
New Weather: Night Clear, Night Rain
Camp Nou
New Weather: Night Clear, Night Rain
Stadio Delle Alpi
Signal Iduna Park
Weather: Day Sunny, Day Cloudy, Day Rain, Night Clear, Night Rain,
Bay Arena
Weather: Day Sunny, Day Cloudy, Day Rain, Night Clear, Night Rain

die ganze Liste hier:
http://www.eafootballworld.com/en_GB/new…ums_and_weather
Meine Meinung: hammmmmmmmmmmmmmmer... noch "ein paar" Tage :D :D :D

849

Freitag, 28. August 2009, 09:39

warum suckt real? nur weil sie reich sind und geile spieler haben?
Meine Definition von reich beinhaltet nicht, dass man sich für Transfers Millionen-Kredite einer Bank geben lässt und als Sicherheit risikoreiche TV- und Prämiengelder "hinterlegt".
Mehr dazu im Fußballbereich.

850

Freitag, 28. August 2009, 15:29

Schön würde ich finden, wenn man sowas wie eine übermoral einbauen wurde.

Wenn man zum beispiel mit eine 4 sterne Mannschaft gegen ein 5 Sterne Mannschaft spielt, daß die Moral der schlechtere Mannschaft für ein Paar Spielminuten sehr groß ist.

Gut wäre auch wenn man mit 1:0 zurück liegt, daß die Moral nicht so dermassen in die Knie geht, so daß keine Pässe mehr ankommen, so wie jetzt der Fall ist bei FIFA 09.

Wie gesagt, daß sind sowieso nur Träume meinerseits.

PS: FIFA 10 ist sowieso für 10€ vorbestellt. :D

851

Freitag, 28. August 2009, 16:14

Ne lieber nicht das ist ja wieder ein nachteil für den der führt, ausserdem führt das dann wieder zu beschwerden wenn andere diese moral nicht haben nach einem rückstand, der bessere gewinnt halt da soll der schwächer nciht noch gepusht werden damit der sein ego aufbauen kann ^^

852

Freitag, 28. August 2009, 16:29

Mein Post könnte man auch als beschwerde ansehen.

Das Problem bei FIFA 09 ist wenn man in Rückstand liegt.
Die Moral der eigene Mannschaft geht in die Knie und dann fängts an...

- Pässe kommen nicht an oder werden vorher abgefangen
- Schüsse aufs Tor gehen überall hin nur nicht aufs Tor
- Schüsse aufs Tor aus 3m Entfernung knallen an die Latte oder fliegen über das Tor

Das sind alles sachen die vielen Anfänger das Leben schwer macht. Und somit greifen Sie zur Übermannschaften in der Hoffnung, daß es besser wird.

Ich Persönlich finde dieses Moraluntergang total dämlich und sollte abgeschafft werden oder zumindest abgeschwächt werden.

Ich kann es mir trotzdem vorstellen, daß wenn man 2-3-4:0 zurückliegt, daß dann die Moral am Ende ist, aber nicht schon nach ein popeligen 1:0.

853

Freitag, 28. August 2009, 16:33

Mein Tip verkauf Fifa09 und warte auf den 10er ;)

854

Freitag, 28. August 2009, 16:55

Mein Post könnte man auch als beschwerde ansehen.

Das Problem bei FIFA 09 ist wenn man in Rückstand liegt.
Die Moral der eigene Mannschaft geht in die Knie und dann fängts an...

- Pässe kommen nicht an oder werden vorher abgefangen
- Schüsse aufs Tor gehen überall hin nur nicht aufs Tor
- Schüsse aufs Tor aus 3m Entfernung knallen an die Latte oder fliegen über das Tor

Das sind alles sachen die vielen Anfänger das Leben schwer macht. Und somit greifen Sie zur Übermannschaften in der Hoffnung, daß es besser wird.

Ich Persönlich finde dieses Moraluntergang total dämlich und sollte abgeschafft werden oder zumindest abgeschwächt werden.

Ich kann es mir trotzdem vorstellen, daß wenn man 2-3-4:0 zurückliegt, daß dann die Moral am Ende ist, aber nicht schon nach ein popeligen 1:0.

Zwar habe auch ich erlebt das die eigene Mannschaft nach einem Rückstand schwächer wird, doch die von dir angesprochenen Punkte habe ich persönlich noch nie erlebt.
Eventuell sind viele dieser Fehler auch einfach nur der wachsenden Anspannung geschuldet, die man nunmal empfindet wenn man zurück liegt ;)
Einen Rückstand aufzuholen ist nicht unmöglich, ich habe beispielsweise einmal einen 0:4 Rückstand gedreht und noch in der Regulären Spielzeit mit 6:4 gewonnen. 8)

855

Freitag, 28. August 2009, 17:00

Hoffentlich gibt es auch untentschieden bei den Online Matches, habe keine lust zwangsweise zu Gewinnen oder zu Verlieren, auch nicht durch so Elfmeterscherze weil das System keine Unentschieden zu lässt :cursing:

856

Freitag, 28. August 2009, 18:16

Gibts denn schon Screens oder Videos, wo man den Schnee sehen kann?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

857

Freitag, 28. August 2009, 18:39

Nein noch keine gesichtet glaube es wurde noch kein Wettereffekt gezeigt, habe aber mal gelesen das beim Regen der ball auch mal schneller rutscht also von einem gamescom tester ;)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

858

Freitag, 28. August 2009, 20:48

hab mal ne frage...

funktionieren diese nervigen long ball pässe auch noch so easy ? und reagieren die abwehrspieler manchmal noch so doof und machen einen schritt nach vorne und bescheren so dem stürmer einen freien lauf aufs tor ?!

hat mich bzw kotzt mich immer noch voll an...so kann man die long ball bälle ja gut verteidigen außer eben diese macken der abwehrspieler.. :cursing:

thx
Ich bin Dichter als Goethe l

859

Freitag, 28. August 2009, 21:37

Und ist schon bekannt, ob es vernünftige authentische Fangesänge geben wird?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

860

Freitag, 28. August 2009, 21:49

Also ich denke das es etwas schwieriger geworden ist mit der Ballkontrolle durch die 360° Steuerung, man kann auch Hilfen Einstellen jedoch weiß ich nicht in wieweit dort geholfen wird, dennoch sind Flanken nun authentischer, Fangesänge etc waren ja bei Fifa immer sehr geil also wird es auch hier wieder so sein.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten