Das Singleplayer Level aus dem Video ist mal der Oberburner. Die ganzen Passanten die durch die Straße laufen.
Der dynamische Soundtrack auch wieder sehr geil.
Das Singleplayer Level aus dem Video ist mal der Oberburner. Die ganzen Passanten die durch die Straße laufen.
Der dynamische Soundtrack auch wieder sehr geil.
ist das geil! ich will das game! das ist so geil! von mir aus können die alle 5 monate ein CoD Teil bringen
Tja die (Material-)Qualität (der Klang bspw. ist wirklich geil) u. mit Sicherheit auch der Name.
und das ding kann man an die xbox anschließen? weil ich hab ja das billig ding was mit im xbox pack ist und ich finde das ist total leise. wenn ich battlefield zocke und mit einem quassel dann laufend immer "was, was, was??? was??" kennt ihr das auch?
ja und den habe ich bis zum anschlag und trotzdem sind die leute immer so leise! das astro a40 ist schon geil aber 350€ sind mir dann doch zuviel weil es gibt keine deutschen shops die das haben
dann gibts da noch das turtle Beach x4 das ist auch sehr gut wo man sound und chat getrennt einstellen kann aber gibts auch in keinem deutschen shop
ja und den habe ich bis zum anschlag und trotzdem sind die leute immer so leise! das astro a40 ist schon geil aber 350€ sind mir dann doch zuviel weil es gibt keine deutschen shops die das haben
dann gibts da noch das turtle Beach x4 das ist auch sehr gut wo man sound und chat getrennt einstellen kann aber gibts auch in keinem deutschen shop
Dann stell mal deine Lautstärke in den Voreinstellungen richtig ein!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!