Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 28. August 2009, 00:32

Werde morgen FEAR und Resistance all of Men gegen Uncharted 2 eintauschen! Leider fehlt mir ein Game für ODST. Aber da will ich eigentlich die CE von haben.


Du kommst ja aus Niedersachsen, hast du schon mal angerufen ob die das wirklich auch ausserhalb NRW machen ?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 962

Freitag, 28. August 2009, 00:33

ich hol morgen für mich un meinen kollegen

2x cod 2 also modern warefare 2
1x FIFA 10
1x Assasins Creed 2

alles für de 360 :biglaugh: FETT ! :thumbup: :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 963

Freitag, 28. August 2009, 00:41

Werde morgen FEAR und Resistance all of Men gegen Uncharted 2 eintauschen! Leider fehlt mir ein Game für ODST. Aber da will ich eigentlich die CE von haben.


Du kommst ja aus Niedersachsen, hast du schon mal angerufen ob die das wirklich auch ausserhalb NRW machen ?


http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php

Gilt überall :)

1 964

Freitag, 28. August 2009, 01:00

Danke Mo, jetzt hab ich was gegen die in der Hand :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 965

Freitag, 28. August 2009, 01:06

Bundle werden wohl auch genommen, zählen aber scheinbar nur als 1 Spiel.

Hier ein FAQ:

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317


Mumpitz! Der Mitarbeiter hat mir klar gesagt, dass Bundle Versionen nicht genommen werden.

1 966

Freitag, 28. August 2009, 10:20

bei gamesonly gibts sone 3+1 aktion. man kauft 3 spiele und das vierte bekommt man kostenlos. habe mir jetzt paar games rausgesucht die ich schon immer wollte. geht das so von den preisen? weil ich habe paar preise mit amazon verglichen und die sind bei amazon zum teil sogar teurer + man muss da noch 5€ für versand zahlen und von der post extra abholen und hier bekommt man 1 spiel kostenlos und wird ohne probleme ins haus geschickt und passkontrolle und son dreck und die sind sogar noch uncut!

was sagt ihr?

PS: bitte keine posts alá kauf in UK da ists billiger-->nicht jeder ist im besitzt einer kreditkarte :thumbdown:


1 967

Freitag, 28. August 2009, 10:26

Also ich finde die Preise bei den Österreichischen Shops eine Frechheit.

Allein DR Classic für 49,99€???

1 968

Freitag, 28. August 2009, 10:35

bei gamesonly gibts sone 3+1 aktion. man kauft 3 spiele und das vierte bekommt man kostenlos. habe mir jetzt paar games rausgesucht die ich schon immer wollte. geht das so von den preisen? weil ich habe paar preise mit amazon verglichen und die sind bei amazon zum teil sogar teurer + man muss da noch 5€ für versand zahlen und von der post extra abholen und hier bekommt man 1 spiel kostenlos und wird ohne probleme ins haus geschickt und passkontrolle und son dreck und die sind sogar noch uncut!

was sagt ihr?

PS: bitte keine posts alá kauf in UK da ists billiger-->nicht jeder ist im besitzt einer kreditkarte :thumbdown:

bestell da nicht..schau dir alleine die preise an.
facry 2 39,99?
dead rising? 49?
rainbow six? 39?

lass es lieber sein

besorg dir eine prepaid kreditkarte

1 969

Freitag, 28. August 2009, 10:37

Die wissen nämlich genau, das es genug minderjährige Gamer gibt die natürlich auch die Spiele für Grosse daddeln wollen und zocken schön ab.
Leider gibts anscheinend genug die diese horrenden Preise bezahlen. :thumbdown:

1 970

Freitag, 28. August 2009, 10:39

warum hast du jetzt far cry als kostenloses spiel genommen? gow2 ist doch da das teuerste ^^
aber von den preisen her würd ich da auch nicht bestellen

1 971

Freitag, 28. August 2009, 10:43

@ SWAT

Bestelle dir die Spiele lieber einzeln, bei anderen Shops. Manches findest du auch bei der Spielegrotte bzw. bei den ausländischen Shop mit Zahlungsmöglichkeit "PayPal".

@ xxmasterxx

Er wird sich das Spiel wohl nicht aussuchen können, die nehmen wahrscheinlich das günstigste Spiel als Draufgabe.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 972

Freitag, 28. August 2009, 11:04

meint ihr? dann zeigt mir wo man gears of war 2 billiger bekommt :P

wenn ich es bei spielegrotte bestelle bin ich auch bei 66,30 €!

far cry 2 kostet da auch 27,99

also wenn ich bei spielegrotte 3 spiele bestelle komme ich auf 124,27 € und hätte 3 spiele! bei gamesonly zahle ich 160€ und habe dead rising noch dazu! was sie ja bei spielegrotte nicht haben :(

edit: ich seh grad bei spielegrotte gibts die alone in the dark limited edition für 17€ das kann doch nicht sein oder? :thumbsup:

1 973

Freitag, 28. August 2009, 11:10

Bundle werden wohl auch genommen, zählen aber scheinbar nur als 1 Spiel.

Hier ein FAQ:

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317


Mumpitz! Der Mitarbeiter hat mir klar gesagt, dass Bundle Versionen nicht genommen werden.

1 974

Freitag, 28. August 2009, 11:10

Bundle werden wohl auch genommen, zählen aber scheinbar nur als 1 Spiel.

Hier ein FAQ:

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317


Mumpitz! Der Mitarbeiter hat mir klar gesagt, dass Bundle Versionen nicht genommen werden.

1 975

Freitag, 28. August 2009, 11:11

Bundle werden wohl auch genommen, zählen aber scheinbar nur als 1 Spiel.

Hier ein FAQ:

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317


Mumpitz! Der Mitarbeiter hat mir klar gesagt, dass Bundle Versionen nicht genommen werden.


Dann hat er ganz einfach Müll erzählt. Sry, aber ist so.

Bundesweit gilt die Aktion im kompletten Umfang schon seit 2 Tagen.

1 976

Freitag, 28. August 2009, 11:11

Guck einfach mal bei den shops mit paypal und schaust ob deine gewünschte Spiele dort vorrätig sind.

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/shopbewertungen/
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 977

Freitag, 28. August 2009, 12:17

hab mir grade bei gamestop meine alten spiele getauscht und die seit einem Jahr rumliegende geschenkkarte eingelöst.
Musste dann für 6 Spiele noch 69 cent zahlen :D

pes 2010
fifa 2010
Nfs shift
Forza 3
Cod MW 2
Assains Creed 2

Der Herbst kann kommen :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 978

Freitag, 28. August 2009, 14:02

hab mir grade bei gamestop meine alten spiele getauscht und die seit einem Jahr rumliegende geschenkkarte eingelöst.
Musste dann für 6 Spiele noch 69 cent zahlen :D

pes 2010
fifa 2010
Nfs shift
Forza 3
Cod MW 2
Assains Creed 2

Der Herbst kann kommen :)
naja ich für meinen teil würde meine spiele nie tauschen oder verkaufen ich behalte alle bis zum lebensende. bis jetzt habe ich 1 spiel verkauft und das war Dirt und jetzt kaufe ich es wieder weil ich es zocken möchte. und auch so will man später ja mal wieder die "guten alten" games aus der kindheit zocken

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 979

Freitag, 28. August 2009, 14:09

hab mir grade bei gamestop meine alten spiele getauscht und die seit einem Jahr rumliegende geschenkkarte eingelöst.
Musste dann für 6 Spiele noch 69 cent zahlen :D

pes 2010
fifa 2010
Nfs shift
Forza 3
Cod MW 2
Assains Creed 2

Der Herbst kann kommen :)
naja ich für meinen teil würde meine spiele nie tauschen oder verkaufen ich behalte alle bis zum lebensende. bis jetzt habe ich 1 spiel verkauft und das war Dirt und jetzt kaufe ich es wieder weil ich es zocken möchte. und auch so will man später ja mal wieder die "guten alten" games aus der kindheit zocken


Hast schon recht ich habe alte Spiele von N64 und PS1 aber die von der Xbox tausche ich, muss ich sons kann ich mir die neue Spiele nicht leisten und das sind hammergeile Spiele :D

1 980

Freitag, 28. August 2009, 15:57

Ich war heute bei gamestop und habe ein paar spiele umgetauscht:

Halo 3 + GUN = FIFA 10
Guitar Hero 2 + Guitar Hero 3 = Need for Speed Shift
PGR 3 + Fight Night Round 3 = Assassins Creed 2

Übrigens... Die 9,99€ werden erst bei der Abholung bezahlt.

Anmerkung:
PGR 3 war sogar noch aus den XBOX 360 Bundle vor 3 Jahren.
Bei PGR 3 hatte ich kein Handbuch und keine Orignalverpackung mehr.
Habe einfach ein grüne Verpackung von einen PC Spiel genohmen und habe mir ein Cover aus dem Internet ausgedrückt, wo vorne nur ein PEGI zeichen war und das Spiel haben sie ohne Probleme angenohmen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. August 2009, 15:57)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten