Ist das nicht wieder kacke, dass der DLC vor dem Game-Release bekannt gegeben wird (war bei "Brütal Legend" glaub ich genauso)? Da könnten die das doch gleich ins Game packen bevor es auf den Markt kommt...
Zitat
Den Anfang macht am 20. Oktober das 'Abbey Road'-Album, das für $16,98 (=1360 Microsoft-Punkte) zu haben sein wird. Im November folgt Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band, im Dezember ist Rubber Soul an der Reihe. Wir vermuten mal, dass die Preise auch für diese Alben gelten werden.
Wer sich das komplette 'Abbey Road'-Album runterlädt, wird laut Harmonix die Möglichkeit haben, "das berühmte 16-minütige B-Seiten-Medley am Stück zu spielen."
Xbox-Besitzer dürfen sich am Launchtag von The Beatles: Rock Band zudem den einzelnen Track 'All You Need Is Love' für §1,99 runterladen. PS3 und Wii bekommen den Song erst später.
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/T…nd-Datum/103669
Ist das nicht wieder kacke, dass der DLC vor dem Game-Release bekannt gegeben wird (war bei "Brütal Legend" glaub ich genauso)? Da könnten die das doch gleich ins Game packen bevor es auf den Markt kommt...
Zitat
Den Anfang macht am 20. Oktober das 'Abbey Road'-Album, das für $16,98 (=1360 Microsoft-Punkte) zu haben sein wird. Im November folgt Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band, im Dezember ist Rubber Soul an der Reihe. Wir vermuten mal, dass die Preise auch für diese Alben gelten werden.
Wer sich das komplette 'Abbey Road'-Album runterlädt, wird laut Harmonix die Möglichkeit haben, "das berühmte 16-minütige B-Seiten-Medley am Stück zu spielen."
Xbox-Besitzer dürfen sich am Launchtag von The Beatles: Rock Band zudem den einzelnen Track 'All You Need Is Love' für §1,99 runterladen. PS3 und Wii bekommen den Song erst später.
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/T…nd-Datum/103669![]()
Zitat
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/T…nd-Datum/103669![]()
Da verstehe ich dich nicht,
was ist falsch daran den ersten DLC schon vor Release bekannt zu geben?
Das Game enthält mit 45 Songs einen sehr ordentlichen Umfang und nur weil der DLC nahe an dem eigentlichen Release liegt ist dies ja lange kein Argument das dieser dann ins Basisspiel gehört.
Ich vermute sogar das auch Rubber Soul etc. auch schon fertig sind. Im Endeffekt dient der DLC zum weiteren Geld verdienen und das ist in diesem Fall auch legitim und fair. Es läuft halt tatsächlich darauf hinaus das man nach und nach alle Alben nachkaufen wird können, so die ersten DLC´s denn genug Geld einbringen.
Spiele sind keine rein ideologische Schenkung an die Gamer, sondern dienen vordergründig dazu um Geld zu verdienen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!