wird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht
oder ist das nur evtl. für den managermodus ?
Ne also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geil

);
sollte es Leute geben, die einen Weg findenen, dieses Feature gegen den ursprünglichen Sinn zu verwenden und es irgendwie als Exploit zu nutzen, wird man es wieder aus dem Onlinemodus entfernen.
Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werden

EA hat doch Eindrucksvoll anhand von FIFA09 gezeigt, wie man mit Exploits und Glitches im Online-Modus umgeht.
Naja, man hat eben anscheinend aus Fehlern gelernt. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es ankündigen und dann nicht einhalten. Ich mein, das wär das Tüpfelchen auf dem i. Gut, wir reden hier von EA ... also ... wer weiß?
Wiegesagt, man hat sich beim entwickeln des Features überlegt, ob man es Online erlauben soll (mit dem Risiko, dass es missbraucht wird) und sich bewusst dafür entschieden; sich aber auch die Möglichkeit eingeräumt - sollte es zu exploitähnlichen Handlungen/Ausnützungen kommen - dieses Feature aus den Online-Modi zu entfernen. Mit diesem Vorsatz bin ich - sofern er auch eingehalten wird - zufrieden.
Jeder sollte sich allerdings bewusst sein, dass es nicht darum geht, ob die Exploits (wenn sie einmal entdeckt werden) von der Community genutzt werden, sondern es stellt im Prinzip eine "offene Beta eines Features" da. EA hat intern bereits diverse Möglichkeiten der "Vergewaltigung" des Tools getestet - ohne Ergebnis. Was aber eben leider (s. Custom Team Taktics, fehlende Kaderabfrage etc.) nicht bedeuten muss, dass die Comunity keine Wege für Betrug findet.
Man hat auch zwischenzeitlich daran gedacht, die erstellten Set Pieces nur in nichtranglisten Spielen zuzulassen - dies wurde allerdings durch die "Rückziehmöglichkeit" ersetzt.
Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, meine eigenen Laufwege auch Online präsentieren zu können. Nur Offline würde mich dieses Tool nur halb so stark interessieren. Allerdings ist es auch ne nette taktische Ergänznug für alle Offlinemodi. Bin schon gespannt.