Du bist nicht angemeldet.

2 381

Samstag, 22. August 2009, 15:47

Software update 2009 Problem!

Hey Leute,
am 11. August ist ja das neue Update für die XBOX360 rausgekommen.
Da ich leider kein XBOX Live habe, wollte ich fragen, wo ich denn das Update aus dem Internet runterladen kann??

2. Frage,

ich habe eine externe Festplatte mit .avi und .mp4 videos drauf aber die werden nicht abgespielt, die xbox sagt ich bräuchte ein Update, wo kann ich dieses finden? ( OHNE Xbox Live ^^ )

Danke für Antworten ihr würdet mir sehr sehr weiterhelfen!!!!

Paddyxx

2 382

Mittwoch, 26. August 2009, 09:51

@Paddyxx

Ganz einfach...ohne Xbox Live wirst du wohl darauf verzichten müssten. Wüsste nicht das man das Update für Filme im .avi Format auch so bekommt, vom Update für NXE ganz zu schweigen.

Verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Die Silber Mitgliedschaft ist kostenlos, also die Box einfach anschließen und einen Account erstellen. Zudem hast du dann auch die Möglichkeit Demos anzuspielen und den Marktplatz zu nutzen.

2 383

Mittwoch, 26. August 2009, 11:00

das reine Dashboard kann man im Internet runterladen und auf DVD brennen

aber nicht die Lizenz updates für filme usw.

das geht nur über XBL

wie vorredner sagte
ist die Silbermitgliedschaft ja kostenlos

und es wäre schade wenn man es nicht nutzen würde
vor allem wenn ja selbst noch Internet im Haus hat.

http://www.xbox.com/en-US/support/system…stemupdates.htm

P.S.
zur zeit ist aber die alte version noch Online

2 384

Freitag, 28. August 2009, 12:01

Facebook, Twitter und Fast.FM nur für Gold Mitglieder

http://kotaku.com/5347414/twitter-facebo…ly-%5Bupdate%5D

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

2 385

Freitag, 28. August 2009, 14:33

Ist die Bildqualität bei aktivierter Anzeigenerkennung besser als ohne... :?:

Wie habt ihr es eingestellt :?: :?:
Weiß jemand welche Einstellung die bessere ist, unabhängig vom TV :help:

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 386

Samstag, 29. August 2009, 07:27

das hat nix mit Bildqualli zu tun

sondern einfach mit der Anzeigenerkennen

also ob der TV die richtigen auflösungen zur konsole sendet (sodas man die richtigen auswählen kann im menü)

manche TV´s senden falsche daten
sodas an einem FullHD
keine FullHD auflösung wählbar ist in der 360

nur dafür ist die Option gedacht

(hab ich irgendwo auch schonmal geschrieben in der letzten zeit)

CandyMan365

Erleuchteter

2 387

Samstag, 29. August 2009, 13:39

Ja, hast du schonmal so ähnlich erwähnt...

Wie hast du's bei dir denn eingestellt?

Mir ist auch aufgefallen, dass bei Deaktivierung kein Ton mehr über die TV-Lautsprecher kommt (wenn man auf Digitalausgang gestellt hat). Bei Aktivierung klappt das...
Ich habe hierbei die Box per HDMI an den TV angeschlossen.

2 388

Samstag, 29. August 2009, 13:48

na 3 mal darfst du raten warum das so ist

die Option ist eine Kompatibelitäts funktion
sodas es auch mit problem TVs funktioniert (wie schon paar mal geschrieben)

also lass es aktiv wenn du keine probleme hast und alle Auflösungsoptionen wählen kannst.

wenn man keine probleme hat
sollte man mit manchen optionen auch nicht rumspielen

P.S.
mal ne frage.
glaubst du mir eigentlich nie was wenn hier was schreibe ??

CandyMan365

Erleuchteter

2 389

Samstag, 29. August 2009, 17:17

Ich habe mir auch schon gedacht, dass das an der Deaktivierung liegt.

Natürlich glaub ich dir, wenn du etwas schreibst... Frage manchmal nur genauer nach, weil ich oft immer alles bis ins kleinste Detail wissen will...

Nichts für ungut...! :knuddel:

2 390

Samstag, 29. August 2009, 21:23

also ich versteh nicht mal ganz für was das letzte update gut war auser das man jetzt noch mehr spiele kaufen kann, bei mir in österreich gibts dieses ganze zeug wie 1vs 100 und flime runterladen gar nicht, und voll oft kommt die nachricht das der marktplatz zur zeit nicht verfügbar is
die von ms sind schon ein bissi loco^^

CandyMan365

Erleuchteter

2 391

Sonntag, 30. August 2009, 12:35

Naja, so nen paar nette Features und andere Erweiterungen gibt es schon.

Z.B. das installierte Spiele nicht mehr so viel Speicherplatz benötigen, mehr Einstellungen in der Systemverwaltung, ...

2 392

Sonntag, 30. August 2009, 12:53

neue Avatar features usw.

komplette liste findest du auch hier im Thread (dazu ist dieser ja hier da ^^)

einfach mal bissel rumblättern

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

2 393

Dienstag, 1. September 2009, 13:37

Facebook und Twitter sind beliebte Infoquellen für Diebe

Facebook-Nutzer, die sich öffentlich über kommende Urlaube freuen oder mit kürzlich erstandenen High-Tech-Spielzeugen angeben, laufen Gefahr, ihre Neuigkeiten nicht nur Freunden, sondern auch Einbrechern mitzuteilen.
Laut der Nachrichtenagentur Reuters warnt die britische Versicherungsgesellschaft „Legal & Genera“ vor unbedachter Offenheit im Internet.
Eine Studie unter 2092 Nutzern von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter ergab, dass 38 Prozent der Anwender Details über Urlaubspläne und 33 Prozent der User Informationen zu Wochenendplänen veröffentlichen. Gleichzeitig würden auf Facebook 13 Prozent der Nutzer Freundschaftsanfragen von Fremden akzeptieren, bei Twitter sind es sogar 92 Prozent.
Unter den 16- bis 24-Jährigen teilen 64 Prozent der Nutzer ihre Pläne fürs Wochenende und für den nächsten Urlaub mit.
Laut dem Ex-Einbrecher Michael Fraser würden professionelle Einbrecher diese Infos nutzen, um ihre Einbruchstouren vorzubereiten. „Ich nenne es Internet-Shopping für Einbrecher", so Fraser. Er hatte dabei geholfen, die Studie vorzubereiten.
„Es ist unglaublich einfach, soziale Netzwerke zu nutzen, um Ziele auszumachen“, wundert sich Fraser.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/digital/internet…einbrecher.html

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 394

Dienstag, 1. September 2009, 13:43

Darüber habe ich vor kurzem auch nachgedacht, leichter kann man es den Einbrechern doch gar nicht machen. Ein stunden- oder tageweises Observieren gehört Dank des neu geschaffenen Mitteilungsbedürfnis der Vergangenheit an.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 395

Dienstag, 1. September 2009, 20:04

Mal so nebenbei:
Seit dem letzten Update wird bei mir der "Registerreiter" der Spielebibliothek nicht mehr aktualisiert.
Es lachen mich immer die Covers von schon lang nicht mehr angerührten Games an. Auch hatte ich schon Probleme beim laden von Game DVDs. Einmal zeigte er mir die Spiele Disc als Video DVD an und hat sie auch so geladen und ein anderes Mal hatte ich beim laden nur einen schwarzen Bildschirm so dass ich die Box neu booten musste.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit dem Update gemacht? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

2 396

Dienstag, 1. September 2009, 20:27

Solche Probleme sind mir nicht bekannt, aber dass deine Box ab und zu Probleme mit dem Laden hat, liegt vielleicht auch an der Hardware... ?!?

Texaner

Fortgeschrittener

• n0zcope

2 397

Dienstag, 1. September 2009, 22:22

Mal so nebenbei:
Seit dem letzten Update wird bei mir der "Registerreiter" der Spielebibliothek nicht mehr aktualisiert.
Es lachen mich immer die Covers von schon lang nicht mehr angerührten Games an. Auch hatte ich schon Probleme beim laden von Game DVDs. Einmal zeigte er mir die Spiele Disc als Video DVD an und hat sie auch so geladen und ein anderes Mal hatte ich beim laden nur einen schwarzen Bildschirm so dass ich die Box neu booten musste.
das Problem mit den Covers hab ich auch

2 398

Mittwoch, 2. September 2009, 11:11

Solche Probleme sind mir nicht bekannt, aber dass deine Box ab und zu Probleme mit dem Laden hat, liegt vielleicht auch an der Hardware... ?!?
Kann gut möglich sein, aber wie es der Zufall eben will hab ich die Probleme erst seit dem Update. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
Aber das Problem mit den Covers scheint ja mit dem Update zusammenzuhängen. Entweder werde Spiele angezeigt die schon ewig nicht mehr im Laufwerk waren (und zwar immer die gleichen) oder eben gar keins.
Find es schon seltsam das ein neues Update welches zur Fehlerbehebung da ist immer wieder neue mit sich bringt... :(

CandyMan365

Erleuchteter

2 399

Mittwoch, 2. September 2009, 17:28

Naja, sowas hat man ja öfter bei großen Updates. Da wird es demnächst mit Sicherheit noch Patches zu geben...

2 400

Sonntag, 13. September 2009, 20:42

Mal so nebenbei:
also das problem mit dem schwarzen bildschirm habe ich auch sporadisch GENAU seit dem update!!!!kann das game dann aber über das kleine menü starten.einige games laufen einwandfrei...andere hängen halt manchmal zum start.is halt nervig.ich hoffe es kommt ein patch......

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten