hab mal ne frage...
funktionieren diese nervigen long ball pässe auch noch so easy ? und reagieren die abwehrspieler manchmal noch so doof und machen einen schritt nach vorne und bescheren so dem stürmer einen freien lauf aufs tor ?!
hat mich bzw kotzt mich immer noch voll an...so kann man die long ball bälle ja gut verteidigen außer eben diese macken der abwehrspieler..![]()
thx
Also ich denke das es etwas schwieriger geworden ist mit der Ballkontrolle durch die 360° Steuerung, man kann auch Hilfen Einstellen jedoch weiß ich nicht in wieweit dort geholfen wird, dennoch sind Flanken nun authentischer, Fangesänge etc waren ja bei Fifa immer sehr geil also wird es auch hier wieder so sein.
Ne also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geilwird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht
oder ist das nur evtl. für den managermodus ?
Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werdenNe also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geilwird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht
oder ist das nur evtl. für den managermodus ?); sollte es Leute geben, die einen Weg findenen, dieses Feature gegen den ursprünglichen Sinn zu verwenden und es irgendwie als Exploit zu nutzen, wird man es wieder aus dem Onlinemodus entfernen.
Richtig, und genau deswegen war ich auch der Annahme das sie das nicht mitreinnehmen in den Online Modus. Die Fifa Community ist meiner Meinung nach aber sowieso teilweise fürn Arsch.Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werden
EA hat doch Eindrucksvoll anhand von FIFA09 gezeigt, wie man mit Exploits und Glitches im Online-Modus umgeht.![]()
Naja, man hat eben anscheinend aus Fehlern gelernt. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es ankündigen und dann nicht einhalten. Ich mein, das wär das Tüpfelchen auf dem i. Gut, wir reden hier von EA ... also ... wer weiß?Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werdenNe also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geilwird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
oder ist das nur evtl. für den managermodus ?); sollte es Leute geben, die einen Weg findenen, dieses Feature gegen den ursprünglichen Sinn zu verwenden und es irgendwie als Exploit zu nutzen, wird man es wieder aus dem Onlinemodus entfernen.
EA hat doch Eindrucksvoll anhand von FIFA09 gezeigt, wie man mit Exploits und Glitches im Online-Modus umgeht.![]()
Nur wer bestimmt ob ein Laufweg einen Exploit darstellt? Dies zu beurteilen ist extrem schwer und daher kann ich mir nicht vorstellen das man darauf entsprechend schnell reagieren wird.- sollte es zu exploitähnlichen Handlungen/Ausnützungen kommen - dieses Feature aus den Online-Modi zu entfernen.
Die Steilpässe hat EA aufjedenfall entschärft. Vorallem da die Abwehrspieler nun auch mitlaufen wenn man mit LB den Pass macht, das macht die ganze Sache schon spürbar schwerer.ich hoffe einfach nur das der steilpass entschärft wurde, das war eines der punkte die mir überhaupt nicht gefielen (finds sowieso schade das man sich vom fifa 08 gameplay entfernt hat...)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!