man kann angeblich nochmal einsteigen
aber zum ende hin hatte ich alle 240 rätsel sachen schon
aber einen nochmaligen komplett durchlauf mit allen gadgets
geht überhauptnicht.
Und nach dem durchspielen kann man im Menü das beendete Spiel fortsetzen. Also nicht nur angeblich, sondern ist so.Nur gibt es keine Gegner mehr, nur Arkham und falls, die Rätsel und sonstige noch nicht gefundene Sachen.
das Spiel soll mindestens 12 Stunden Spielzeit haben.. das heißt du hast 6 Stunden pro Tag gespielt?.. kein wunder dass das Spiel so schnell vorbei warAlso ich hab das Game seit heute früh durch und muss sagen das ich es echt stark gefunden hab!!!Aber leider war es etwas zu kurz!!In 2 Tagen hatte ich es durch!!!Samstag gekauft und gestern bereits durch!!Aber ansonsten gefiel mir alles sehr sehr gut!!!
Werde noch alle Rätsel fertig machen usw.... und hoffen die 1000 GS zu bekommen!!
Achja und nach dem Spiel kann man serwohl mit allen Goodies noch in Arkham frei herumlaufen und die Rätsel lösen und alles einsammeln!!![]()
Achja und nach dem Spiel kann man serwohl mit allen Goodies noch in Arkham frei herumlaufen und die Rätsel lösen und alles einsammeln!!![]()
Woot...
... wie geil war den das? Das Spiel täuscht einen Absturz vor! War ziemlich fett! Ich dachte erst meine Box wäre hinüber.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!