Du bist nicht angemeldet.

5 121

Sonntag, 2. August 2009, 12:50

Wie und wo schaltet man denn den Audi R8 frei?

Der neue DLC mit den "historischen" Fahrzeugen und der Rennstrecke Spa macht bedingt Spaß. Sensationell mal wieder der Sound, meiner Meinung nach. Nur mit der Lenkung bei RacePro komme ich nach wie vor nicht zurecht. Ob mit Lenkrad oder Pad, irgendwie fährt sich das alles seltsam. Aber sei's drum.

Will ja jetzt mal mit dem R8 Spa bezwingen. Bin dankbar für jeden Hinweis.

5 122

Sonntag, 2. August 2009, 14:47

Den R8 mußt Du unter "F" im Karrieremodus freischalten. Die Session "Strauss Motorsport" wird erst sichtbar, wenn Du ein paar "normale" Karriereverträge in "F" erfüllst.

5 123

Donnerstag, 6. August 2009, 11:04

Habe mir letzte Woche auch noch die Packs geladen. Die Strecken und Fahrzeuge lassen sich super fahren. Vor allem der Zonda und Formula Master machen Höllenspaß :D

Hier mal ein Video von mir auf Okayama

Paramore <3

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 124

Donnerstag, 6. August 2009, 11:44

Sauber. Was ich bei RP wirklich geil finde und man hier auch ganz gut erkennen kann,ist, wie das Lenkrad auch horizontal schön mit Bodenwellen mitgeht. Macht schon Spass.
Formula Master fand ich auch recht geil. Ist der Bug mit den Ranglisten auf den neuen Strecken jetzt schon behoben?

Hab vor Wut seit Freitag nicht mehr gespielt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 125

Donnerstag, 6. August 2009, 12:23

@Game fan:

Schönes Video, danke dafür. Will mal schauen ob ich nicht doch tatsächlich noch Geld investiere in dieses Spiel. Aber dein Video macht zumindest Lust darauf....
Es ist wie es ist!

Snare DJ

Fortgeschrittener

5 126

Donnerstag, 6. August 2009, 12:52

Ist der Bug mit den Ranglisten auf den neuen Strecken jetzt schon behoben?

jo funktioniert seit gestern eigentlich, zumindest auf spa!

btw: ich fahre auch nur mit lenkrad, vielleicht bekommen wir ja mal mehrere wheelracer in eine lobby um die padfahrer ordentlich zu ärgern :thumbsup:

mein GT: Snare DJ , wir fahren eigentlich jeden tag, alle möglichen klassen und strecken - wer bock auf gute rennen und vorallem AUSGIEBIGE testsessions hat, soll mich einfach adden :thumbup:

5 127

Donnerstag, 6. August 2009, 13:47

Ich würde ja gerne mit Euch mitfahren, aber nachdem ich den Chat nur von ein paar Leuten höre (die Bluetoothdinger höre ich garnicht), sind mir Testsessions ohne gehörte Unterhaltung zu langweilig. Da fahre ich lieber spannende Rennen mit Leuten, die mit demselben Skill wie ich unterwegs sind.

5 128

Donnerstag, 6. August 2009, 15:12

@Game fan:

Schönes Video, danke dafür. Will mal schauen ob ich nicht doch tatsächlich noch Geld investiere in dieses Spiel. Aber dein Video macht zumindest Lust darauf....
Werde heute abend vielleicht noch eins von Spa machen :D Ich glaub dann kannst du auch nicht mehr widerstehen. Man brauch schon viel Mut die Eau Rouge voll zu nehmen.
Paramore <3

Snare DJ

Fortgeschrittener

5 129

Donnerstag, 6. August 2009, 19:02

Ich würde ja gerne mit Euch mitfahren, aber nachdem ich den Chat nur von ein paar Leuten höre (die Bluetoothdinger höre ich garnicht), sind mir Testsessions ohne gehörte Unterhaltung zu langweilig. Da fahre ich lieber spannende Rennen mit Leuten, die mit demselben Skill wie ich unterwegs sind.
wir haben alle kabeheadsets so weit ich weiß ;)

aber ich glaube unsere sessions können nicht langweilig werden, da werden zeiten gejagt und um zehntel gefightet wie im alten formel 1 quali modus :P

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

5 130

Donnerstag, 6. August 2009, 19:58

wir haben alle kabeheadsets so weit ich weiß ;)

aber ich glaube unsere sessions können nicht langweilig werden, da werden zeiten gejagt und um zehntel gefightet wie im alten formel 1 quali modus :P
Mein Kabel-Headset am Wheel soll zwar ab und an auch brummende Geräusche verursachen, aber man kann sich ja in einer Party treffen, vielleicht ist es dann nicht so dolle.

Hatte auch schon überlegt, einen neuen Account anzumelden, die 30 Tage Gold mit abgreifen. Dann geht man mit dem 2.Profil, an dem das Headset am Pad angeschlossen ist in die entsprechende Party, legt das Pad neben sich ab und fährt mit dem regulären Profil am Lenkrad.

Also reden mit dem 2.Profil in einer Party, fahren mit dem Wheel und 1.Profil. Müsste doch gehen, oder?

Egal, bin morgen abend auf jeden Fall bei RP unterwegs, würde mich freuen, Euch zu treffen. Snare und Roadie, werde Euch dann morgen mal adden....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (6. August 2009, 19:58)

5 131

Freitag, 7. August 2009, 00:31

Zonda R auf Spa ... Meine güte ist das Ding zickig :) Aber Spaß macht es trotzdem

Paramore <3

5 132

Freitag, 7. August 2009, 00:51

Habe dann heute nachmittag auch alle 3 Pakete gekauft. Die Formel Master macht wirklich viel Spaß, aber man sieht doch deutlich die grafischen Schwächen wenn man es lange nicht gespielt hat. Aber das Fahrverhalten selber ist schon genial. Diverse schöne Rennen gefahren heute Abend. 8)
Es ist wie es ist!

Snare DJ

Fortgeschrittener

5 133

Freitag, 7. August 2009, 02:10

Dann geht man mit dem 2.Profil, an dem das Headset am Pad angeschlossen ist in die entsprechende Party, legt das Pad neben sich ab und fährt mit dem regulären Profil am Lenkrad.

Also reden mit dem 2.Profil in einer Party, fahren mit dem Wheel und 1.Profil. Müsste doch gehen, oder?

Egal, bin morgen abend auf jeden Fall bei RP unterwegs, würde mich freuen, Euch zu treffen. Snare und Roadie, werde Euch dann morgen mal adden....
so fahr ich die ganze zeit weil mein headset am lenkrad angeschlossen leider auch nur brummt und stört 8)

wir sind schon einmal miteinander gefahren siggi, ein paar aus unserer runde kennst du ja sowieso: Myst oder Alpine.....

also -> lobby vollkriegen ist angesagt :thumbsup:

5 134

Freitag, 7. August 2009, 09:22

Kann mir jemand sagen ob die Nordschleife auch noch vorgesehen ist ?
Am anfang wurde da was gemunkelt..... vieleicht gibts jetzt einen neuen Stand?
NERDS AN DIE MACHT

5 135

Freitag, 7. August 2009, 09:31

Nicht das ich wüsste, aber nachdem GTR-Evolution die Nordschleife drin hat, müsste die Race Pro auch irgendwann als DLC bekommen. Vielleicht sind da auch finanzielle Aspekte mit eingebunden, wenn man sich vor Augen hält, dass Race Pro nun wirklich nicht der Verkaufsschlager ist, und die Nordschleifenbetreiber ja auch die Lizenzkosten für ihre Strecke bekommen wollen.

5 136

Samstag, 8. August 2009, 01:10

was macht man wenn man gerade nichts zu tun hat?
Richtig! RACE Pro Videos :D

Die alten Fahrzeuge fordern einen doch ganz schön. Nicht die besten Bremsen und aus dem Kurven will das Heck auch immer schneller raus als man will :D

Paramore <3

5 137

Samstag, 8. August 2009, 01:18

Die ältern Fahrzeuge machen auch deutlich am meisten Spaß.

Ich bringe grad aber erstmal meine Karriere zuende um alle Autos nutzen zu können.
Es ist wie es ist!

5 138

Dienstag, 11. August 2009, 12:24

Hab vor dem Urlaub auch noch schnell die DLCs 3+2 runtergesaugt und mir mal die neuen Autos kurz angesehen/angehört. Schon geil das! Die Strecken finde ich auch sehr gut, v.a. Spa hat es mir in der hier vorliegenden Version sehr angetan....ist die beste die ich bisher virtuell gefahren bin. Die anderen Strecken sehen sehr interessant aus, hatte aber noch keine Zeit sie richtig anzutesten. Gut, dass der letzte Woche noch vorhandene Leaderboard-Bug Server-seitig behoben wurde. Allerdings sind die Ranglisten wieder voll mit Schummelzeiten, aber das kennen wir ja nicht anders bei RP, leider. Ob da noch ein Patch kommt, ich glaubs fast nicht mehr....

Freue mich, dass nach dem ersten, recht mauen DLC die beiden anderen euch auch gut gefallen.....somit sieht man sich ja vielleicht mal online für paar gepflegte Runden in irgend einer abgefahrenen Kiste :thumbsup:

5 139

Sonntag, 30. August 2009, 19:12

Mal eben nachgeguckt was denn aus Race Pro geworden ist, wenn ich so zurückdenke wie dieser Thread und auch das Spiel gehypt wurde und was hier los war, ist es ja ganz schön ruhig geworden um das Spiel! Spielt es überhaupt noch jemand? :biglaugh:

5 140

Sonntag, 30. August 2009, 19:21

Ich spiele es ab und an noch, fahre immer mal wieder ein Stück an der Karriere weiter. Allerdings ist diese so zäh und lieblos gemacht....
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten